Gaini-Rahimi und Dr. Rezazadegan
Die Haut - Die zwei wichtigsten Quadratmeter Ihres Lebens
Die Dermatologie beschäftigt sich mit der Gesundheit der menschlichen Haut. Dabei spielen nicht nur ästhetische Gesichtspunkte eine Rolle, auch die Früherkennung von Hautkrebs ist ein wichtiger Aspekt der Haut-Medizin.
Dr. med. Rezazadegan und F. Gaini-Rahimi bieten ihren Patienten seit 2009 in ihrer Gemeinschaftspraxis im Eduardus-Krankenhaus, auf diesem weiten Feld einen ganzheitlichen Service, bei dem der Mensch mit seinen individuellen Ansprüchen und Bedürfnissen im Mittelpunkt steht.
Vom ersten Patientengespräch, über die Diagnose und Erstellung der Behandlungsstrategie bis zur entsprechenden Behandlung setzen beide Ärzte nicht nur auf ihre jahrelange Erfahrung, sondern auch auf die Herstellung des besonderen Vetrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient. Schließlich sorgt auch das stressresistente und immer freundliche Praxisteam sowie die zum Einsatz kommende, modernste Technik für den individuellen Behandlungserfolg. Neben der Praxis befindet sich das medizinische Kosmetikinstitut mit erfahrener Kosmetikerin.
Behandlungsspektrum
- Venenleiden (Phlebologie)
- Allergologie, Hämorrhoiden
- Naturheilverfahren
- Ambulante Laseroperationen
- Akupunktur, Haarsprechstunde
- Faltenunterspritzung, Peeling, Lidstraffung
- Ästhetische & Operative Dermatologie
- Haarentfernung per Laser
- Geschlechtskrankheiten (Venerologie)
Bilder
Kontakt
Praxis Gaini-Rahimi und Dr. RezazadeganCustodisstr. 3-17
50679 Köln
Tel: 0221 - 81 41 41 (Dr. Gaini-Rahimi) 0221 - 13 6
Fax: 0221 - 800 80 59
www.hautaerzte-deutz.de
Sprechstundenzeiten
Montag - Dienstag - Donnerstag
07:00 bis 12:30 Uhr (Dr. Rezazadegan)
08:00 bis 12:30 Uhr (Dr. Gaini-Rahimi)
14:30 bis 17:30 Uhr
Mittwoch
08:00 bis 13:30 Uhr (Dr. Gaini-Rahimi)
07:00 bis 12:30 Uhr (Dr. Rezazadegan)
Freitag
08:00 bis 14:00 Uhr (Dr. Gaini-Rahimi)
07:00 bis 12:30 und
14:30 bis 16:00 Uhr (Dr. Rezazadegan)





