Gemeinschaftspraxis Nobis und Ganß
Ihren Zähnen zuliebe - Moderne Zahnbehandlung
Seit mittlerweile über zwei Jahren bietet die zahnärztliche Gemeinschaft spraxis von Dr. Klaus Nobis und Dr. Nikolas Ganß auf der Deutzer Freiheit modernste Zahnheilkunde für Erwachsene jeden Alters, Jugendliche und Kinder. Und die langen Öff nungszeiten sind für Berufstätige ideal.
Schon beim Betreten der Praxis erwartet den Patienten eine modern eingerichtete Zahnarztpraxis die ganz bewusst auf die Anwendung der neuesten Techniken der Zahnmedizin setzt. Hierzu zählt auch der Einsatz eines Dentalmikroskops. Dies ermöglicht es heutzutage, die Grenzen der Sichtbarkeit in ungeahnte Bereiche zu verschieben.
Ästhetische Zahnheilkunde
Graues Amalgam gehört in dieser Praxis der Vergangenheit an. Hier werden ausschließlich biokompatible, weiße Materialien wie Komposite (Kunststoff e), hochwertige Keramik und moderne Entwicklungen wie Zirkonoxid für Kronen, Brücken, Inlays und Veneers (Zahnschalen) verwendet.
Dank der modernen Technik wird mikroskopisch genau und minimal-invasiv gearbeitet, d. h. es wird so wenig Zahnsubstanz wie irgend möglich geopfert.
Zahnimplantate
Auch Zahnimplantate können nach individueller Beratung, für die sich in der Praxis besonders viel Zeit genommen wird, für viele Patienten eine Option darstellen. Sei es ein oder mehrere fehlende Zähne oder ein zahnloser Kiefer. Zahnimplantate können auch im hohen Alter die Lebensqualität deutlich verbessern.
Hier wird mit dem Patienten gemeinsam ein auf ihn abgestimmtes Th erapie-Konzept erarbeitet, das Schmerzfreiheit, Prävention und ästhetische Aspekte miteinander verbindet.
Bilder
Kontakt
Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Nobis und GanßDeutzer Freiheit 103
50679 Köln
Tel: 0221 - 88 88 490
www.nobisundganss.de
Sprechzeiten
Montag - Freitag
7:30 bis 19:30








