Fatal Banal goes Schäl Sick!

Fatal Banal goes Schäl Sick!

Umzug in die Essigfabrik

15.01.2020

Die Kultsitzung verlässt das BÜZE aus Ehrenfeld, das den alternativen Karnevalisten 26 Jahre lang nicht nur Probe- und Spielstätte, sondern auch ein zweites Zuhause war. Mit der Zeit erwuchs die Show zu einer festen Instanz. Der Saal aber, der maximal 245 Zuschauer fasst, platzte zuletzt aus allen Nähten. 23 Sitzungen wurden 2019 gespielt, was auch die nebenbei Vollzeitbeschäftigenen Fatal Banaler ans Limit brachte.

Showtime bei Fatal Banal
Das Team von Fatal Banal

Deshalb brechen die Jecken jetzt auf „zu neuen Ufern“ – ins rechtsrheinische Deutz. Die Essigfabrik in der Siegburger Straße bietet Platz für rund 400 Besucher, die Bahn hält direkt vor der Tür, Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Damit steht Fans und Neueinsteigern nichts mehr im Wege, ab der Session 2020 die Schäl Sick zu rocken. Das Wohnzimmer wächst, es bleibt aber heimelig und familiär. Und Betreiber Sergio Sotric freut sich schon darauf, seine Essigfabrik erstmals als alternativen Sitzungssaal zu öffnen.

Terminzeitraum und Tickets

Die Kultsitzung gastiert von der Premierensitzung am 17. Januar bis zur Sitzung mit Nubbelverbrennung ab 25. Februar 2020 in der Essigfabrik.

Alle restlichen Karten über KölnTicket erhältlich.
Kartenpreise liegen bei 34,- €, ermäßigt 25,- €

Mehr Infos findet ihr auf der Seite von Fatal Banal oder Facebook.

Quelle : fatalbanal.de
www.fatalbanal.de

Zurück

Copyright 2024 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.