Jetzt noch die Rückrunden-Dauerkarte 2019/2020 beim FC Viktoria Köln sichern
  • Koeln Deutz
  • Aktuelles
  • Jetzt noch die Rückrunden-Dauerkarte 2019/2020 beim FC Viktoria Köln sichern

Jetzt noch die Rückrunden-Dauerkarte 2019/2020 beim FC Viktoria Köln sichern

Nächstes Heimspiel: FC Viktoria Köln 1904 vs. FC Bayern München II – Samstag, 08. Februar 2020 – 14.00 Uhr

24.01.2020

Der FC Viktoria Köln hat sich nach dem Aufstieg in der 3. Liga etabliert. Umso mehr lohnt es sich, bei jedem Heimspiel der Höhenberger dabei zu sein. Für alle, die es preiswert mögen, gibt es jetzt noch die Rückrunden-Dauerkarte der Viktoria.

Das erste Drittliga-Heimspiel im neuen Jahr rückt immer näher. Dies findet am 8. Februar 2020 im Sportpark Höhenberg gegen den FC Bayern München II statt. Der FC Viktoria Köln möchte es deshalb nicht versäumen, seine Fans nochmals auf die Rückrunden-Dauerkarte hinzuweisen. Diese ist bis zum Ende der Saison 2019/2020 gültig.

Neben der Bundesliga-Reserve vom FC Bayern werden noch die SG Sonnenhof Großaspach, der SC Preußen Münster, der FSV Zwickau, der SV Meppen, der TSV 1860 München, der MSV Duisburg und der FC Würzburger Kickers im Sportpark Höhenberg zu sehen sein – und dass mit der Rückrunden-Dauerkarte zu einem günstigen Preis.

Der Vergleich

Wer alle Heimspiele nach der Winterpause bis zum Ende der Saison auf der Sitzplatz-Westtribüne besucht, würde an der Tageskasse zusammen 176 Euro ausgeben. Mit der Rückrunden-Dauerkarte sind die Viktoria-Anhänger für nur 149 Euro dabei und ersparen sich eventuelle Wartezeiten an den Tageskassen. Im Stehplatzbereich ist der Vorteil für die Viktoria-Fans genauso groß. Statt für 96 Euro an den jeweiligen Spieltagen, ist die Rückrunden-Dauerkarte auf der Stehplatz-Südtribüne für nur 79 Euro erhältlich.

Die Rückrunden-Dauerkarte vom FC Viktoria Köln gibt es im Online-Ticketshop von Viktoria Köln und in der Vereins-Geschäftsstelle am Sportpark Höhenberg (https://www.viktoria1904.de/verein-stadion/rechts-vom-rhein/geschaeftsstelle - bitte die jeweiligen Öffnungszeiten beachten).

Quelle : FC Viktoria Köln 1904 e.V.

Zurück

Copyright 2024 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.