Kontra K geht 2021 auf große Der Sonne entgegen Tour

Kontra K geht 2021 auf große Der Sonne entgegen Tour

Der Berliner Rapper gastiert mit neuem Album in Köln-Deutz

03.07.2020

Mit seiner „Letzte Wölfe“-Tour hat Kontra K zuletzt neue Live-Standards für das Genre Deutschrap und weit darüber hinaus gesetzt: Insgesamt 220.000 verkaufte Tickets für restlos ausverkaufte Konzerte in den größten Arenen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In der Kölner LANXESS arena stand der Berliner Anfang März vor rund 15.000 Menschen auf der Bühne und spielte eine Show, deren Produktion in der Deutschrap-Szene ihresgleichen sucht. Nun kündigt der Rapper die große „Der Sonne entgegen“-Tour für 2021 an. Am 06. Dezember 2021 gastiert Kontra K erneut im Henkelmännchen.

Dann wird der Rapper auch sein neues Album „Vollmond“, das am 25. September 2020 erscheint, im Gepäck haben. Kontra K freut sich auf die Tour: „Wer mich kennt, der weiß, dass ich es liebe, live zu spielen. Für mich ist das keine Selbstverständlichkeit und ich bin dankbar für jeden einzelnen, der das möglich macht. Ich kann es kaum erwarten, wieder auf die Bühne zu gehen. 2021 wird Vollmond in den Arenen!“

Am 06. Dezember 2021 gastiert Kontra K mit neuem Album in der LANXESS arena.

SamsungPrio Tickets: Donnerstag, den 02. Juli 2020, 14.00 Uhr
Allgemeiner Vorverkaufsstart: Freitag, den 03. Juli 2020, 10.00 Uhr

Sichern Sie sich Tickets unter der LANXESS arena-Tickethotline 0221-8020 im LANXESS arena Ticketshop (Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln) im Internet www.lanxess-arena.de oder www.facebook.de/lanxessarena und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Quelle : Semmel Concerts Entertainment

Zurück

Copyright 2024 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.