1LIVE KÖLN COMEDY NACHT XXL

1LIVE KÖLN COMEDY NACHT XXL

Die größte Halle. Das größte Publikum. Die größten Lacher. Die größten Stars. Die größte Show.

Die ohnehin schon traditionell größte Show des Köln Comedy Festivals war im vergangenen Jahr erstmalig in die LANXESS arena umgezogen und mauserte sich mit 7.000 Besuchern prompt zur größten Comedy Mixedshow in Europa. Am 20. Oktober werden nun wieder einige der größten Comedystars Deutschlands im Rahmen des Köln Comedy Festivals die Bühne rocken. Und damit ist die nächste Show der Superlative vorprogrammiert.

Als Moderator wird in diesem Jahr das spannendste junge Gesicht der deutschen Comedy durch den Abend führen: Luke Mockridge ist den Hörern von 1LIVE schon seit einigen Jahren durch die Hörsaal-Comedy und Generation Gag wohlbekannt, trat im letzten Jahr die Nachfolge von Knacki Deuser bei Nightwash an und gewann zudem den Deutschen Comedypreis als Bester Newcomer.

Carolin Kebekus war in den vergangenen beiden Jahren die umjubelte Moderatorin des Abends, im Jahr 2014 gibt sie sich als einer der Headliner die Ehre. Immerhin ist sie in Windeseile zur neuen deutschen Comedy-Königin aufgestiegen und wird die LANXESS arena wie gewohnt rocken.

Rock ist nicht das Allererste, was einem einfällt, wenn man an Johann König denkt. Allerdings versteht es der Komiker mit der brüchigen Stimme meisterhaft, durch seine Gedichte und absurden Geschichten jedes Publikum zum Toben zu bringen.

Außerdem ist mit Bülent Ceylan ein absoluter Comedy-Superstar an Bord. Der Mannheimer füllt die größten Arenen und Stadien im deutschsprachigen Raum, aktuell mit seinem Programm HAARDROCK. Bei der 1LIVE KÖLN COMEDY-NACHT XXL haben seine Fans eine der ganz seltenen Gelegenheiten überhaupt, Bülent Ceylan im Rahmen einer Mixedshow zu erleben.

Einlass: 17.30 Uhr

Sie möchten vor der Show noch etwas Essen gehen oder den Abend nach der Show gemütlich ausklingen lassen?
Direkt vor Ort im Stadtteil findet Sie eine große Auswahl an beliebten Gaststätten in Deutz.

Wer für die Show extra nach Köln angereist ist und vor Ort übernachten möchte, dem stehen zahlreiche Unterkünfte in Deutz zur Verfügung.

Quelle » LANXESS arena

Zurück

Copyright 2020 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.