30 SECONDS TO MARS

30 SECONDS TO MARS

Closer To The Edge Tour 2011

Das Event beginnt um 20:00 am
29.11.2011


Nach ausverkauften Sommershows kommen Thirty Seconds To Mars Ende November nach Köln!

Seit ihrer Gründung vor gut einem Jahrzehnt produzieren Sänger und  Gitarrist Jared Leto und seine Band Thirty Seconds To Mars kraftvollen, melodiös getriebenen Alternative Rock.

Schon immer strebte der charismatische Frontmann eine internationale Karriere als Musiker an. Spätestens seit ihrem zweiten Album A Beautiful Lie von 2005, im Zuge dessen sie über 500 Konzerte rund um den Globus spielten, gehören Thirty Seconds To Mars zur Speerspitze der Rockszene. Das untermauert auch das aktuelle, dritte Werk This Is War von 2009, das in Deutschland mit über 200.000 Exemplaren Platinstatus erreichte, sowie jüngst die beiden Sommerkonzerte mit 15.000 Tickets allein in Hamburg und einer binnen kürzester Zeit komplett ausverkauften Arena-Show in Mannheim. Am 29. November beenden Thirty Seconds To Mars ihren phänomenalen Album-/Konzertzyklus mit bislang zwanzig ausverkauften Terminen nunmehr mit der Arena-Shows in Köln!

Jared Leto gilt nicht nur als fantastischer Sänger und Performer, sondern auch als einer der talentiertesten amerikanischen Schauspieler der letzten Jahre. Dabei zog Leto 1992 mit dem Vorsatz nach Hollywood, Interessierte für seine musikalischen Ambitionen zu finden. Mit seinem Schlagzeug spielenden Bruder Shannon Leto, mit dem er seit Kindesbeinen musiziert, gründete er 1998 Thirty Seconds To Mars. Bereits das selbstbetitelte Debüt, das die beiden Brüder im
Alleingang aufnahmen, verkaufte sich in den USA über 100.000 Mal. Mit einigen Gastmusikern begannen sie eine bis heute nicht enden wollende Tournee durch zunächst kleine, später auch größere Clubs auf allen Kontinenten. In manchen Jahren spielte die Band mehr als 250 Konzerte. 
Preis35,30 bis 49,65 Euro
 
 
Quelle »
Lage des Veranstaltungsortes

Zurück

Copyright 2020 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.