Adoro - Das Pop-Klassik-Quintett geht mit neuem Live-Programm auf Tournee 2012

Adoro - Das Pop-Klassik-Quintett geht mit neuem Live-Programm auf Tournee 2012

Der Vorverkauf startet am 12. September 2011!

Nach dem großen Erfolg der Tournee 2011 vertrauen die fünf charismatischen Opernsänger von Adoro bei der Planung ihrer Tournee 2012 erneut auf die Live Legend Entertainment GmbH. Die Berliner Konzertagentur organisiert für die vierte Adoro-Tour 24 Konzerte in Deutschland, bei denen Peter Dasch (Bassbariton), Nico Müller (Bariton), Jandy Christian Ganguly (Bariton), Assaf Kacholi (Tenor) und Laszlo Maleczky (Tenor) mit neuem Live-Programm auftreten werden. Sie präsentieren neben den beliebtesten Hits der Platin-Vorgängeralben „Glück“, „Für immer und dich“ und „Adoro“ besonders die neuen Stücke ihres im November 2012 erscheinenden neuen Studio-Albums.  

„Glück“, das dritte Adoro-Album seit Gründung der Formation 2007, erhielt schon kurz nach Veröffentlichung zahlreiche Auszeichnungen. 2010 wurden Adoro erneut für einen ECHO als beste „Gruppe/Kollaboration National – Rock/Pop“ nominiert und gewannen den Radio Regenbogen Award in der Kategorie  „Classic Pop“. Weiterhin konnten sie sich über eine Platin- und eine Goldauszeichnung für „Glück“ freuen. Ein gelungener Übergang nach einem fulminanten Winter 2009: Kurz nach Erscheinen wurde das zweite Adoro Album „Für immer und dich“ wie auch schon das erste Album „Adoro“ mit Platin und mehrfach Gold ausgezeichnet.

Die musikalischen Überraschungen auf der Veröffentlichung „Glück“ und insgesamt mehr als 1 Million verkauften Tonträgern lassen die Vorfreude auf das vierte Album der fünf Sänger steigen. Auf dem Album „Glück“ hatten Adoro erstmals auch drei englische Pop-Hits in ein klassisches Gewand gekleidetund deren Texte ins Deutsche übertragen.

Auf der Tour 2012 schlagen Adoro erneut den versöhnlichen Bogen zwischen Pop und Klassik und werden mit ihrem neuen Bühnenprogramm die Fans aus beiden musikalischen Lagern für sich gewinnen. Begleitet von ihrem Orchester und ihrer Band lassen Adoro neben ihren neuen Songs u.a. auch die Hits von Nena (Irgendwie, irgendwo, irgendwann, Leuchtturm), Rosenstolz (Liebe ist alles, Gib mir Sonne, Ich bin ich), Unheilig (Geboren um zu leben) oder Herbert Grönemeyer (Halt mich, Flugzeuge im Bauch) im Pop-Klassik-Glanz erstrahlen.

Der Vorverkauf für die Adoro-Tour 2012 startet am 12.09.2011.
 

Einlass: 18:00

Vorverkaufsstart:12.09.2011

Preis43,75 bis 72,50 Euro
Quelle »

Zurück

Copyright 2020 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.