Alexander Bach - Schönste Freude - Weihnachtsgeschichten

Alexander Bach - Schönste Freude - Weihnachtsgeschichten

Beginn der Veranstaltung: 20.00 Uhr - Eintritt frei, Spende erbeten

Alexander Bach: Schönste Freude - Weihnachtsgeschichten zur Eröffnung des 5. Lebendigen Adventskalenders in Deutz

Der uns bestens bekannte Alexander Bach, seit Jahren moderiert er den beliebten Poetry Slam beim SommerStart-Festival vom deutzkultur e.V., liest am 30. November 2018 Winterwunderliches im Heimisch Kaffee & Regionales in Köln-Deutz.

Seine Geschichten führen in die weite, weiße Welt der Vorfreudigen. Es sind Geschichten vom Frösteln und Herzklopfen, von heimeligen Abenden am Glühweinstand und in den Lieblingskneipen, von Kindheitserinnerungen und weißen Röckchen.

Die Premierengäste schwärmten: »Als [mittlerweile] Weihnachtsmuffel war die Melancholie des heutigen Abends genau das Richtige für mich. Anstatt mir Gedanken zu machen, was ich der mürrischen Familie schenken könnte, sollte ich mich an all jene Momente erinnern, in denen ich dachte etwas wesentliches verloren zu haben...« und »Endlich in Weihnachtsstimmung!«

Es wird lustig und melancholisch. Große Vorfreude im Heimisch Kaffee & Regionales in Deutz.

Alexander Bach ist der »King of Uncool«, seine Geschichten sind still, nicht schrill, und – in den Worten des Kriminalbiologen Mark Benecke – durchzogen von einer »erwachsenen, tiefen, superheldigen, grossartig wortgesetzten Melancholie«.  

Die Veranstaltung (Beginn: 20.00 Uhr) im Heimisch Kaffee & Regionales auf der Deutzer Freiheit 72-74 in Köln-Deutz ist das 1. Türchen des 5. Lebendigen Adventskalenders im Kölner Stadtteil Deutz und wird vom deutzkultur e.V. präsentiert.

Das gesamte Team vom Heimisch Kaffee & Regionales in Deutz freut sich auf Ihren Besuch.

Eintritt frei, Spende erbeten!

Änderungen vorbehalten.

Quelle » deutzkultur e.V. & www.andersvorgestellt.de

Zurück

Copyright 2020 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.