André Rieu & das Johann-Strauß-Orchester

André Rieu & das Johann-Strauß-Orchester

Das Event beginnt um 17:00 am
28.01.2012


André Rieu, der erfolgreichste männliche Solo Künstler der Welt besucht während seiner Tournee 2012 selbstverständlich die LANXESS arena in Köln.

 

„Es ist für mich in jedem Jahr eine besondere Freude, zusammen mit dem großartigen Kölner Publikum drei Stunden voller Musik zu verbringen. Ich toure durch die ganze Welt, aber die Auftritte in Köln sind für mich immer wieder etwas Einzigartiges.“

Mit seiner aufwändigen Bühnenshow, den wunderbaren Kostümen, einer romantischen Dekoration wird André Rieu die LANXESS arena auch im Jahre 2012 in einen Konzert - Palast verwandeln.

Operettenmelodien, Evergreens, Highlights aus weltbekannten Musicals und natürlich Walzer werden das Programm 2012 zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.


Einlass: 15:00

Vorverkaufsstart: 09.02.2011

Preis: 39,50 bis 86,50 Euro

Quelle »

Zurück

Copyright 2020 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.