Ausstellung GLASS SCAPES von Michael Streckbein

Ausstellung GLASS SCAPES von Michael Streckbein

vom 6. Dezember 2010 bis 26. Februar 2011im Cafe Lichthof

Das Event beginnt um 9:00 am
06.12.2010


Der Deutzer Fotokünstler Michael Streckbein wird nach der erfolgreichen Ausstellung im Rahmen des SommerStart 2009-Festivals, nun noch einmal seine Kunstwerke der Öffentlichkeit im Eduardus-Krankenhaus in Deutz präsentiert. Dabei wird es ein Wiedersehen mit den großformatigen Bildern geben, die bereits in der St.-Johannes-Kirche zu sehen waren, aber auch etliche neuere und kleinerformatige Arbeiten werden zur Ausstellung kommen.

Zu sehen werden die Bilder sein vom 6. Dezember 2010 bis zum 26. Februar 2011 im Café Lichthof des Eduardus-Krankenhauses. Das Café ist montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.

Quelle » © deutzkultur e.V.

Zurück

Copyright 2020 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.