Bülent Ceylan

Bülent Ceylan

Das Event beginnt um 19:00 am
25.01.2015


Das neue Programm: HAARDROCK

Mit langen, wehenden Haaren steht er wie ein Fels in der tosenden Brandung seiner jubelnden und vor Begeisterung überschäumenden Fans und das macht ihn seit Jahren zu einem echten Haardrock-Idol. Ganz oben auf dem Comedy-Olymp, weiß Bülent Ceylan, wie er die Zuschauer begeistern kann, er weiß, wie er ihre Zwerchfelle am besten durchmassiert. Und genau darauf dürfen wir uns jetzt alle wiederfreuen, wenn er in die LANXESS arena kommt.

Da wo Bülent Ceylan bei den „Wilden Kreatürken“ aufgehört hat, macht er jetzt mit „HAARDROCK“ weiter mit seinen massenhypnotischen Fähigkeiten, seiner genialen Spontaneität und den verrücktesten Ideen und Gags. Zur Unterstützung bringt er natürlich wieder seine Freunde mit. Harald, den Original Mannheimer Naseweisen, Hasan, den türkischen Testosteron-Vollpfosten, Anneliese, die höchstens mal unheil-schwangere Pelzhändlerin und Mompfreed, den Hausmeister, mit dem Feingefühl einer Feuersbrunst.

Warum der Abend dann mit dem Erscheinen des unbesiegbaren und ewiglebenden Ceylander beginnt, was Bülent den Spitznamen Türkochondereingebracht hat und warum manche Geschichten „Long Long Hair“ sind, erfahrenwir in „HAARDROCK“. Da werden Alpha und Romeo genau so eine haarige Rollespielen wie ein zärtlicher Urologe, die Niveauregulierung bei Single-Börsen und nervige Krümelpicker. Bülent Ceylan stellt mal wieder alles auf den Kopf undzwingt auch wie so oft genau diesen zum permanenten Einsatz.

Bülent wird weiterhin Dummschwätzer entlarven oder tausendmal gehörte Oberflächlichkeiten aufspüren. Trotz aller ernsthafter Absichten bleibt aber der Lachzwang sein Lieblingszwang. Er wird noch oft gemeinsam mit seinem Publikum lachen, bis an solchen Abenden nur noch eines zu sehen ist: lauter fröhliche Gesichter!

Einlass: 17.00 Uhr

Sie möchten vor der Show noch etwas Essen gehen oder den Abend nach der Show gemütlich ausklingen lassen?
Direkt vor Ort im Stadtteil findet Sie eine große Auswahl an beliebten Gaststätten in Deutz.

Wer für die Show extra nach Köln angereist ist und vor Ort übernachten möchte, dem stehen zahlreiche Unterkünfte in Deutz zur Verfügung.

Quelle » LANXESS arena
Lage des Veranstaltungsortes

Zurück

Copyright 2024 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.