BLÄCK FÖÖSS Teil XVI - Silvesterparty

BLÄCK FÖÖSS Teil XVI - Silvesterparty

Das Event beginnt um 21:00 am
31.12.2014


Die größte Silversterparty Kölns - Teil XVI Jahreswechsel in der LANXESS arena - kölscher kann eine Tradition nicht sein. Am 31. Dezember 2014 wird es dann wieder soweit sein: Die LANXESS arena lädt ein zur größten Silvesterparty der Stadt.

Wie jedes Jahr versprechen die Bläck Fööss ihrem Publikum auch zum Jahreswechsel 2014/15 eine Party der Spitzenklasse im Arena-Rund. Die beliebte Kölner Band hat einen unvergesslichen Abend mit jeder Menge Spaß, Kölsch vom Fass, den beliebten Fööss-Hits am laufenden Band, „viel Jeföhl“ und einem atemberaubenden Silvesterfeuerwerk vorbereitet. Da sind stimmungsvolle Stunden voller Lebensfreude und strahlender Party-Laune garantiert. Dass die Silvesterpartys der Bläck Fööss schon immer höchst beliebt waren zeigt die Tatsache, dass alle bisherigen Veranstaltungen nahezu ausverkauft waren.

Von der großen Mittelbühne werden Kafi Biermann, Ralph Gusovius, „Bömmel“ Lückerath, Hartmut Priess, Peter Schütten, Erry Stokklosa und Andreas Wegener ihre Fans in der LANXESS arena bis weit nach Mitternacht mit ihren Songs in bester Feier-Stimmung halten. Gute Laune garantiert auch der kölsche Moderator Linus, der mit Witz und Esprit den Abend moderieren und das Publikum mit Schwung ins neue Jahr begleiten wird.

Stellvertretend für die Band bringt es Frontsänger Kafi Biermann auf den Punkt: „Die LANXESS arena ist so etwas wie unser großes Wohnzimmer, hier sind wir zu Hause. Deshalb freuen wir uns immer sehr darauf mit so vielen Freunden ‚bei uns’ Silvester zu feiern.“

Einlass: 18.45 Uhr

Sie möchten vor der Show noch etwas Essen gehen oder den Abend nach der Show gemütlich ausklingen lassen?
Direkt vor Ort im Stadtteil findet Sie eine große Auswahl an beliebten Gaststätten in Deutz.

Wer für die Show extra nach Köln angereist ist und vor Ort übernachten möchte, dem stehen zahlreiche Unterkünfte in Deutz zur Verfügung.

Quelle » LANXESS arena
Lage des Veranstaltungsortes

Zurück

Copyright 2024 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.