BRINGS

Beginn der Veranstaltung: 19.00 Uhr - Einlass: 17.00 Uhr

Das Event beginnt um 19.00 am
29.06.2019


Brings Live 2019 - am 29. Juni 2019 im Tanzbrunnen Köln in Deutz

Die von den Brüdern Peter und Stephan Brings gegründete Band hat in den zwei zurückliegenden Jahrzehnten schon so ziemlich alle Hochs und Tiefs erlebt, die man als Musiker erleben kann.

Ende der 1990er hatte die Band ihre besten Jahre schon vermeintlich hinter sich. Dann gelang ihnen im Jahr 2000 mit Superjeilezick das, was man gut und gerne als Sechser im Lotto bezeichnen kann. Diese zündende Powerpolka ist mit jedem Jahr bekannter geworden und gehört mittlerweile weit über den Karneval hinaus zu den populärsten Songs Kölscher Mundart überhaupt.

Dank Superjeilezick öffneten sich für Brings Tür und Tor in der närrischen Hochburg Köln. Für die Band begann eine neue Zeitrechnung samt einem rundum gelungenen Imagewandel.

Dann ging es eigentlich Schlag auf Schlag. Kaum eine Karnevalssession in den vergangenen Jahren ist ohne einen neuen Stimmungshit von Brings ins Land gezogen.

Poppe, Kaate, Danze, Su lang mer noch am Lääve sin, Halleluja, Dat is Geil oder auch das stets rührseligen Stimmungsaufruhr auslösende Mama, wir danken dir sind klingende Beweise, wie gut Brings die Befindlichkeiten und Seelenlagen ihrer Mitmenschen kennen.

Einen absolut guten Riecher haben sie auch für originelle Coverversionen entwickelt: Man müsste noch mal 20 sein und Nur nicht aus Liebe weinen haben sie mit Schmackes neues Leben eingehaucht.     

Tickets: € 35,00 und € 40,00 inkl. VVG und Ermäßigungen
Die Veranstaltung ist unbestuhlt.

Tickets gibt es hier: https://www.koelnticket.de/Brings+Tanzbrunnen+Open+Air+K%C3%B6ln-Ticket-4745/?evId=1809035&referer_info=&pageId=4745

Sie möchten vor dem Konzert von Brings im Tanzbrunnen Köln noch etwas Essen gehen oder den Abend nach dem Konzert gemütlich ausklingen lassen? Direkt vor Ort im Stadtteil finden Sie eine große Auswahl an beliebten Gaststätten in Deutz.

Wer für das Konzert von Brings im Tanzbrunnen Köln extra nach Köln angereist ist und vor Ort übernachten möchte, dem stehen zahlreiche Unterkünfte in Deutz zur Verfügung.

Änderungen vorbehalten.

Quelle » KölnKongress GmbH
Lage des Veranstaltungsortes

Zurück

Copyright 2024 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.