COLOMBINEN-NACHT

COLOMBINEN-NACHT

Das Event beginnt um 19:00 am
15.02.2014


 

Die Colombinen-Nacht wird auch, "die etwas andere Sitzung" genannt, weil man sich immer bemüht, eine besondere Gruppe oder einen besonderen Sänger zu buchen, die/der nicht unbedingt etwas mit Karneval zu tun haben. In den vergangenen Jahren waren das beispielsweise Soul Lady Deborah Watson, die Hermes Houseband oder die Bee Gees Coverband Jive Talking.

2013 gaben sich zum Beispiel die Höhner, Brings, die Bürgergarde Blau-Gold, die Rheinveilchen, Jürgen Drews und natürlich das Kölner Dreigestirn die Ehre. Den krönenden Abschluß bildete eine grandiose Lasershow.

Hier gibt es keinen Weinzwang, wer möchte kann sich auch einfach ein 10-Liter Fässchen auf den Tisch bestellen. Für die Jugend werden zu ermäßigten Preisen Stehtische angeboten und zwischen den Sitzreihen ist genügend Platz zum Schunkeln und Tanzen. Also, keine steife Sitzung sondern Spaß und Bewegung.

Im Anschluss an das "normale" Programm wird im Foyer - mit Unterstützung bekannter DJ's - noch lange weitergetanzt.

Quelle »
Lage des Veranstaltungsortes

Zurück

Copyright 2024 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.