Capital Bra & Samra - Berlin lebt 2 Tour 2020 am 18.11.2020 in der LANXESS arena

Capital Bra & Samra - Berlin lebt 2 Tour 2020 am 18.11.2020 in der LANXESS arena

Beginn der Veranstaltung: 20:00 Uhr - Einlass: 18:30 Uhr

Das Event beginnt um 20:00 am
18.11.2020


In Deutschland und Österreich ist Capital Bra, gemessen an der Anzahl seiner Nummer-1-Hits, der erfolgreichste Künstler der Geschichte. Der in Russland geborene Künstler erlangte erste Bekanntheit 2015 durch einen Auftritt bei Rap am Mittwoch, einem Rap Battle Format, das vor allem auf YouTube hohe Wellen schlug. Durch seine wachsende Beliebtheit wird Capital Bra noch während der Staffel zum besten Newcomer der Show gewählt.

In Sibirien geboren, in der Ukraine groß geworden und mit sieben Jahren nach Deutschland gezogen. So sieht die Kindheit von Capital Bra aus, der mit bürgerlichen Namen Vladislav Balovatsky, heißt. In Berlin tritt er einem kleinkriminellen Milieu bei und verbüßt mehrere Jugendstrafen. Wegen Schlägereien und weiteren Vergehen musste er öfter die Schule wechseln und bricht sie letztendlich in der neunten Klasse ab.

Nachdem Capital Bra vorwiegend in der Untergrund-Szene aktiv ist, schafft er bei Rap am Mittwoch den Durchbruch und veröffentlichte im Februar 2016 sein erstes Album mit dem Titel „Kuku Bra“. Das Album schaffte durch seine wachsende Beliebtheit, den Einstieg in die Top 100 der deutschen Charts und kletterte bis auf Platz 32. Als Feature war Capital Bra im Album „High und Hungrig 2“ von Gzuz & Bonez MC vertreten und erhielt für die Single „Paff Paff & weiter“ mit Gzuz eine Goldene Schallplatte.

Seine nächsten fünf Alben schafften es sowohl in Deutschland als auch in Österreich und der Schweiz unter die Top 5 in den Charts. Das sechste und aktuelle Capital Bra Album erschien im April 2019 mit dem Titel „CB6“, welches in Deutschland und Österreich die Spitze der Charts anführte. Neben seinem neuen Album gab der Künstler 2019 bekannt, dass er sein eigenes Label namens „Bra Musik“ gegründet hat. Als Feature-Gäste mit am Start sind u.a. KC Rebell, Nimo und Summer Cem.

Im Sommer 2019 meldete sich Capital Bra mit neuen Tracks zurück. Gemeinsam mit Samra veröffentlichte der Berliner Rapper den Song „Tilidin“, der direkt an die Spitze der deutschen Charts schoss. Am 11. Juli legten beide Musiker mit dem Song „Zombie“ nach – ein gemeinsames Album mit dem Namen „Berlin Lebt 2“ erschien bereits am 4. Oktober 2019.

Jetzt schon Tickets im Ticketshop der LANXESS arena am Willy-Brandt-Platz in Köln-Deutz oder telefonisch unter 0221 - 8020 sichern. 

Für Spätentschlossene sind Tickets (nach Verfügbarkeit) an der Abendkasse erhältlich!

Wichtige Besucherhinweise:

Die LANXESS arena bittet alle Besucher um frühzeitige Anreise mit dem PKW bzw. mit dem ÖPNV nach Deutz um konsequente Sicherheitskontrollen rechtzeitig zu ermöglichen.

Ausreichende Parkmöglichkeiten direkt an der LANXESS arena in Deutz sind ausgeschildert (P1, P2 und P4).
Bei Anreise mit dem PKW nutzen Sie bitte auch das Parkhaus der Köln Arcaden (ca. 1 km bzw. 8 Gehminuten von der LANXESS arena in Deutz entfernt, 24 Stunden geöffnet): Die Einfahrten ins Parkhaus sind bequem über die Barcelona-Allee oder die Vietorstraße zu erreichen.

Bitte verzichten Sie auf das Mitführen von Rucksäcken und größeren Taschen (max. DIN-A5-Format). Ein Zutritt zur Veranstaltung kann damit nicht gewährt werden.

Das Henkelmännchen Restaurant öffnet zwei Stunden vor Einlass in die Arena, sowie im Anschluss an die Veranstaltung.

Sie möchten vor der Veranstaltung noch etwas Essen gehen oder den Abend nach dem Event gemütlich ausklingen lassen? Direkt vor Ort im Stadtteil finden Sie eine große Auswahl an beliebten Gaststätten in Deutz.

Wer für die Veranstaltung extra nach Köln angereist ist und vor Ort übernachten möchte, dem stehen zahlreiche Unterkünfte in Deutz zur Verfügung.

Änderungen vorbehalten.

 

Quelle » LANXESS arena
Lage des Veranstaltungsortes

Zurück

Copyright 2020 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.