Cindy aus Marzahn - Nicht jeder Prinz kommt uff’m Pferd!

Cindy aus Marzahn - Nicht jeder Prinz kommt uff’m Pferd!

Das Event beginnt um 20:00:00 am
18.12.2010


Wegen der riesigen Nachfrage nach den bereits angekündigten Terminen gibt Cindy aus Marzahn im Herbst 2010 eine ZUSATZSHOW ihres neuen Soloprogramms „Nichtjeder Prinz kommt uff’m Pferd“!

Comedybegeisterte können sich nun auf einen Abend mit Prinzessin Cindy freuen, die beim Deutschen Comedypreis 2009 als Beste Komikerin und für das Beste TV-Soloprogramm mit "Schizophren – Ich wollte 'ne Prinzessinsein" ausgezeichnet wurde.

Märchen, die gibt es noch – man muss sie nur finden. Aschenputtel lebt heute zwar nicht mehr vom Erbsenzählen, sondern von Hartz IV und hat entsprechend auch kein Interesse an gläsernen Schuhen. Und wenn, gibt es die nicht einmal in Größe 42,5. Entsprechend sollte der Prinz heutzutage auch mehr als eine Pferdestärke vorweisen. So'n Gaul hat ja weder Kofferraum noch Standheizung, und das ist ja nun mal das Mindeste.

Außerdem geht's nicht nur um äußere Werte. Was nutzt es, wenn dein Traummann von außen aussieht wie Brad Pitt, abervon innen dumm ist wie ein Kanten Brot? Eben.

Ein Prinz, der keine romantische SMS auf die Kette kriegt, kann gleich als Kröte am Brunnen sitzen bleiben. Prinzessin Cindy, der Traum in Pink, will erobert werden, und zwar nicht so wie ein Wühltisch im Sommerschlussverkauf, sondern so, wie die Deutschen Mallorca erobert haben, mit Sonne, Bier und guter Laune.

Nach 187 gespielten Terminen, über 150.000 Zuschauern und fast ebenso vielen gefahrenen Kilometern hat es die Plattenbauprinzessin mit ihrem erfolgreichem Debütprogramm "Schizophren – Ich wollte 'ne Prinzessin sein" allen gezeigt:

Sie ist im deutschen  Comedyhimmel angekommen und avancierte innerhalb von zwei Jahren zur deutschen Comedy-Prinzessin!

Prinzessin Cindy aus Marzahn hält mit ihrem 1-Mann-Staat und neuem Programm "Nicht jederPrinz kommt uff’m Pferd!" Einzug in die LANXESS arena.

Beginn: 20:00

Einlass: 18:30

Preis
29,00 Euro

Quelle »
Lage des Veranstaltungsortes

Zurück

Copyright 2024 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.