Colombinen-Nacht

Colombinen-Nacht

Die Colombinen-Nacht ist unsere Karnevalsitzung im Theater am Tanzbrunnen.

Wir nennen sie auch, "die etwas andere Sitzung", weil sich unsere Literatin Bruni Mertens immer bemüht, eine besondere Gruppe oder einen besonderen Sänger zu buchen, die/der nicht unbedingt etwas mit Karneval zu tun haben. In den vergangenen Jahren waren das beispielsweise die Hermes Houseband oder die Bee Gees Coverband Jive Talking.

2011 gaben sich zum Beispiel die Bläck Föös, der Blötschkopp, die Klüngelköpp, die Stattgarde Colonia, Klaus & Willy. die Bürgergarde "blau-gold" und das Kölner Dreigestirn die Ehre.

Bei uns gibt es keinen Weinzwang, wer möchte kann sich auch einfach ein 10-Liter Fässchen auf den Tisch bestellen. Für die Jugend bieten wir zu ermäßigten Preisen Stehtische an und zwischen den Sitzreihen ist genügend Platz zum Schunkeln und Tanzen. Also, keine steife Sitzung sondern Spaß und Bewegung.

Im Anschluss an das "normale" Programm wird im Foyer - mit Unterstützung bekannter DJ's - noch lange weitergetanzt.

Quelle »

Zurück

Copyright 2020 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.