Der Dennis

Der Dennis

Das Event beginnt um 20.00 am
03.03.2016


Leider nein! Leider gar nicht!

Dennis ist eigentlich ein ganz normaler Berufsschüler und lebt bei seiner Oma Caudia in Hürth. Er absolviert momentan eine Lehre „als ein Maurer“ und lebt in einer glücklichen Beziehung mit seiner Freundin Larissa. In seiner Freizeit hängt er gerne mit seinen Freunden in seiner „Hood“ rum. Alles könnte also perfekt sein in seinem Leben. Wäre da nicht der ganze Alltagsstress: Herr Jüntken von der Berufsschule, seine Oma Claudia und das ständige Bemühen cool zu sein und „reich auszusehen“. Dies belastet den armen Dennis so sehr, dass er mittlerweile hin und wieder an chronischen Bauchschmerzen leidet. Aber Dennis wäre nicht Dennis, wenn er nicht schon einen konkreten Plan für die Zukunft hätte: „Also phasenweise, tendenziell sehe ich für meine Zukunft keine Gedanken!“

„Dennis aus Hürth“ bekannt aus „Switch Reloaded“ (ProSieben) und seiner täglichen Radiocomedy „Dennis ruft an“ auf 1LIVE, begeistert das Publikum bereits seit seinem ersten öffentlichen Auftreten. Seine Videos im Internet wurden millionenfach aufgerufen, die Radiocomedy erfreut sich mit über 500 gesendeten Folgen großer Beliebtheit.

Aufgrund der großen Nachfrage verlängert Dennis seine Live-Tour mit dem Erfolgsprogramm „Leider nein! Leider gar nicht!“ bis Frühjahr 2016. Ein kurzweiliger Abend, der nichts verspricht, aber vieles hält.

Einlass: 18.00 Uhr

Sie möchten vor der Show noch etwas Essen gehen oder den Abend nach der Show gemütlich ausklingen lassen? 
Direkt vor Ort im Stadtteil findet Sie eine große Auswahl an beliebten Gaststätten in Deutz.

Wer für die Show extra nach Köln angereist ist und vor Ort übernachten möchte, dem stehen zahlreiche Unterkünfte in Deutz zur Verfügung.

Quelle » LANXESS arena
Lage des Veranstaltungsortes

Zurück

Copyright 2024 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.