Die Ärzte

Die Ärzte

DAS ENDE ist noch nicht vorbei

Das Event beginnt um 19:30 am
27.06.2012


Nach fast fünf Jahren kehrt die „Beste Band der Welt“, wie sie sich selbst bezeichnet, zurück nach Köln: Am 27.06.2012 werden DIE ÄRZTE in der LANXESS arena mit ihrer neuen Tour „DAS ENDE ist noch nicht vorbei“ zu Gast sein. 

Stefan Löcher, Geschäftsführer der ARENA Management GmbH, erwartet für den Beginn des Vorverkaufs zahlreiche Anfragen: „Schon beim ersten Konzert am 22. November 2007 hatten wir ein volles Haus. Und DIE ÄRZTE werden auch diesmal wieder die LANXESS arena rocken. Die Konzerte sind unbeschreiblich, so eine Band muss man schon einmal live erlebt haben.“ 

Änderungen vorbehalten.

 
Quelle »
Lage des Veranstaltungsortes

Zurück

Copyright 2024 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.