Die Flippers in der LANXESS arena

Die Flippers in der LANXESS arena

Die Flippers sind eine erfolgreiche Schlagerband im deutschsprachigen Raum. Von 1987 bis 2007 waren sie 13 mal unter den Top 10 der Deutschen Musikcharts und sind ein fester Bestandteil des Showbusiness.

Als Gäste sind die drei Musiker in zahlreichen Fernsehshows zu sehen und zu hören. Am 17. Oktober 2009 gaben die Flippers bekannt, dass die Tournee im Jahre 2010 die Abschiedstournee sein wird.

Mit ihren zahlreichen Alben erreichen die Flippers auch zu Beginn des neuen Jahrtausends immer wieder Goldstatus. 2004 feierten die Flippers ihr 35-jähriges Jubiläum und traten im Rahmen ihrer Tournee in zahlreichen Städten auf. Die Jubiläumstournee „40 Jahre Flippers“ dauerte von Januar bis März 2009. Am 17. Oktober 2009 gaben sie bekannt, dass ihre nächste Tournee ihre Abschiedstournee sein wird, weil sie sich 2011 trennen werden.ic Miller, Schlagzeuger David Cossin, Bassist Ira Coleman und Vokalist Jo Lawry.

Beginn: 19:00

Einlass: 17:00

Preis
30,60 bis 61,40 Euro

Quelle »

Zurück

Copyright 2020 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.