Die große GIUSEPPE VERDI-NACHT

Die große GIUSEPPE VERDI-NACHT

Das Event beginnt um 20:00 am
15.01.2014


Die schönsten Chöre und Melodien aus Nabucco, - Der Troubadour - Rigoletto - La Traviata - Aisa u.a.

"Jede Musik hat ihren Himmel“, sagte Verdi einmal. Seine Musik entstand unter dem klaren Himmel Italiens, unter der strahlenden Sonne von „bella Italia“. Deshalb berühren uns seine Melodien auch heute noch.

Verdis Musik lässt die Zuhörer menschliche Höhen und Tiefen miterleben, sie erregt starke Emotionen, bleibt dabei aber immer echt und wahr – und schön, so schön, wie der Himmel über Italien.

Tickets: 46,45 € bis 57,45 € inkl. VVG

- See more at: http://www.highlight-concerts.com/index.php/de/produktionen-2013-2014/die-grosse-verdi-nacht#tab1
Quelle »

Zurück

Copyright 2020 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.