Eishockey-Finale Olympia 2018 im Constantin Pub im Hotel Skada-City Cölln

Eishockey-Finale Olympia 2018 im Constantin Pub im Hotel Skada-City Cölln

Beginn der Veranstaltung: 05.00 Uhr

Das Event beginnt um 05.00 am
25.02.2018


Für alle Nachteulen oder Frühaufsteher, die den Eishockey-Krimi von Pyeongchang in Köln nicht alleine schauen möchten...

Der Deutsche Eishockey-Bund e.V. steht mit seiner Mannschaft im Finale der Olympiade 2018!!! Gegner am Sonntag um 05.10 Uhr (MEZ) ist das Team der "Olympischen Athleten aus Russland".
Der Finaleinzug ist der größte Erfolg der deutschen Eishockey-Geschichte.  

Mit Christian Ehrhoff, Moritz Müller und Felix Schütz sind damit drei Spieler vom KEC "Die Haie" e.V. an diesem schon jetzt historischen Ergebnis der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft beteiligt  - die Silbermedaille ist der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft damit schon sicher.

Ein Grund mehr für uns Kölnerinnen und Kölner mitzufiebern. Deshalb läuft das Bier im Constantin Pub im Hotel Skada City-Cölln in Köln-Deutz am 25. Februar 2018 ab 05.00 Uhr - und eine Kanne Kaffee gibt es auch dazu.

Für jedes Tor der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft gibt es zudem eine Runde auf´s Haus.
Wer macht mit???
Kate und Dirk sind natürlich auch dabei!!!

Eishockey-Aushängeschild Christian Ehrhoff, Kapitän bei den Kölner Haien, wird außerdem die deutsche Fahne bei der Abschlussfeier der olympischen Winterspiele in Pyeongchang tragen. Ehrhoff ist diese Ehre stellvertretend für die deutsche Nationalmannschaft übertragen worden.

Das gesamte Team um Kate und Dirk vom Constantin Pub im Hotel Skada City-Cölln in Deutz würde sich über Ihren Besuch zur Live-Übertragung des olympischen Eishockey-Finales aus Südkorea sehr freuen.

Änderungen vorbehalten.

Quelle » Constantin Pub im Hotel Skada-City Cölln
Lage des Veranstaltungsortes

Zurück

Copyright 2020 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.