Eishockey Länderspiel

Eishockey Länderspiel

Deutschland - Weißrussland

Die Eishockey-Nationalmannschaft kommt zurück nach Köln!

In der LANXESS arena steigt am 25. April das Länderspiel Deutschland gegen Weißrussland

Tickets für dieses Highlight sind ab sofort erhältlich!
Die Erinnerungen an die 2010 IIHF Weltmeisterschaft in Gelsenkirchen, Köln und Mannheim sind noch frisch, da zieht es die Nationalmannschaft bereits wieder an den Ort ihrer größten Erfolge zurück:

Am Ostermontag, 25. April 2011, um 16:15 Uhr bestreitet das Team von Bundestrainer Uwe Krupp in der LANXESS arena Köln ihr Länderspiel gegen Weißrussland.

Gegen den Weltranglisten-Zehnten will die DEB-Auswahl Revanche nehmen für die knappe 1:2-Niederlage nach Verlängerung bei der Heim-WM im Mai vergangenen Jahres.

Im letzten Länderspiel vor Beginn der 2011 IIHF Weltmeisterschaft in der Slowakei dürfen sich die Zuschauer damit auf ein Wiedersehen mit zahlreichen Stars der WM 2010 freuen und die Euphorie dieser Tage noch einmal aufleben lassen.

DEB-Generalsekretär Franz Reindl: „Wir alle haben noch die fantastischen Bilder der Heim-Weltmeisterschaft vor Augen und daher freuen wir uns ganz besonders, wieder an die Stätte großer Erfolge zurück zu kehren. Ich bin überzeugt, dass die unbeschreibliche Atmosphäre in der LANXESS arena unsere Mannschaft wieder zu Höchstleistungen anspornen wird.“

Arena-Geschäftsführer Stefan Löcher: „Die 2010 IIHF Weltmeisterschaft ist bei den vielen Fans noch sehr präsent. Wir freuen uns, dass wir das deutsche Team erneut in der LANXESS arena begrüßen dürfen und freuen uns gemeinsam mit den vielen Eishockey-Fans auf eine packende und spannende Partie.“
 
Einlass: 14:00
 
Vorverkaufsstart: 10.01.2011
 
Quelle »

Zurück

Copyright 2020 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.