Germany´s next Topmodel by Heidi Klum

Germany´s next Topmodel by Heidi Klum

Das große LIVE-Finale

Das Event beginnt um 19:30 am
09.06.2011


„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“
Das große LIVE-Finale am 9. Juni 2011 in der LANXESS arena

Atemberaubend schön! Heidi Klum und ihre Jurykollegen Thomas Hayo und Thomas Rath küren am 9. Juni 2011 in der Kölner LANXESS arena „Germany’s next Topmodel“ 2011. ProSieben zeigt das große Finale von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ live ab 20.15 Uhr.
Tickets für den Unterrang sind ausschließlich über den LANXESS arena-Ticketshop und unter der LANXESS arena-Tickethotline 0221-8020 erhältlich, Tickets für den Oberrang gibt es darüber hinaus an allen bekannten Voverkaufsstellen und hier über unsere Homepage.Heidi Klum: „Beim großen Live-Finale in Köln haben die Finalistinnen eine tolle Reise hinter sich. In drei Monaten waren sie in elf Städten auf der ganzen Welt unterwegs. Überall sammelten meine Mädchen wertvolle Model-Erfahrungen. Beim Finale warten noch einmal große Herausforderungen auf sie. Es wird wie immer eine großartige und super-spannende Live-Show. Ich freue mich schon sehr darauf.“

Stefan Löcher, Geschäftsführer der ARENA Management GmbH, freut sich ebenfalls auf das Finale in der LANXESS arena: "Wir haben in den beiden Vorjahren auf beeindruckende Art gezeigt, dass die LANXESS arena ‚Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum’ einen extravaganten Rahmen bietet. Die gute Kooperation mit ProSieben und der enge Kontakt zur Familie Klum haben schon in den letzten beiden Jahren dazu beigetragen, dass wir in Teamarbeit ein unvergessliches Finale erleben durften. In diesem Jahr werden die Zuschauer einmal mehr eine Live-Show der absoluten Extraklasse mit Heidi Klum sehen."

„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ – das große Finale am Donnerstag, 9. Juni 2011, um 20.15 Uhr LIVE auf ProSieben.

Einlass: 18:00 Uhr

Vorverkaufsstart: 16.04.2011

Preis: 28,90 bis 48,20 Euro

Quelle »
Lage des Veranstaltungsortes

Zurück

Copyright 2024 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.