Helene Fischer live - Konzert in der LANXESS arena

Helene Fischer live - Konzert in der LANXESS arena

Live mit ihrer Band und erstmals mit einem grossen Orchester Tournee 2011

Es scheint, als wäre nur ein Wimpernschlag vergangen, seit Helene Fischer vom unbekannten Nachwuchstalent plötzlich zum Shooting Star der ganzen Branche wurde und eine ungewöhnliche Karriere ihren Anfang nahm. Bilderbuchkarriere nennt man das wohl, wenn einer Künstlerin innerhalb kürzester Zeit ein Erfolg nach dem anderen gelingt. Aber nicht nur Erfolge feiert die erst 26Jährige, sie hat sich in kürzester Zeit Anerkennung und Bewunderung verdient – Helene Fischer wird ernst genommen und das nicht nur, weil die Zahlen und Fakten für sie sprechen: Über 2 Millionen verkaufte Alben, unzählige Gold- und Platin-Awards und der für deutsche Künstler so wichtige und schwierige Sprung ins internationale Musikgeschäft.

Beginn: 19:00

Einlass: 17:00

Preis
39,00 bis 63,50 Euro

Quelle »

Zurück

Copyright 2020 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.