Howard Carpendale am 12.11.2020 in der LANXESS arena

Howard Carpendale am 12.11.2020 in der LANXESS arena

Beginn der Veranstaltung: 20:00 Uhr - Einlass: 18:30 Uhr

Das Event beginnt um 20:00 am
12.11.2020


Die Nachfrage zu Howard Carpendales erster En-Suite Produktion „Die Show meines Lebens“ im Dezember 2018 war atemberaubend! Nach der Premiere in Berlin wird diese Reihe anlässlich seines 50-jährigen Bühnenjubiläums im November 2020 nun auch in der LANXESS arena fortgesetzt.

Eine einzigartige, intensive Show mit vielen Hautnah-Momenten, Karriere-Highlights und den größten Hits aus 50 Jahren!

Diese Zahlen sprechen für sich:Über 50 Millionen verkaufte Tonträger, 700 produzierte Songs, 17 Top-10-Alben und alle bedeutenden Auszeichnungen (u.a. Echo, Platinauszeichnungen, Goldene Schallplatten). Dazu noch über 1.000 TV-Auftritte und 2.000 gespielte Konzerte in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Frankreich und Dänemark. Das alles ist das Werk eines Künstlers, dem es über die vielen Jahre gelungen ist, durch seine immer wieder den Zeitgeist treffenden Songs nicht nur seine treue Fangemeinde zu halten, sondern vor allen Dingen auch die jüngeren Zuschauer für seine Bühnenshows zu begeistern: Howard Carpendale.

Vor genau 50 Jahren produzierte Jazz-Legende Paul Kuhn mit dem damals 20-jährigen Carpendale seine erste Single „Lebenslänglich“ in den legendären Berliner Hansa-Studios. Ein Stück Musikgeschichte wurde geschrieben. Genau aus diesem Grund hat der leidenschaftliche Entertainer mit seinem neuen Showkonzept „Die Show meines Lebens“ sein aktuelles Jubiläumsjahr in Berlin abgeschlossen – und das mit großem Erfolg. Erstmals in seiner Bühnenkarriere hat er an fünf aufeinanderfolgenden Abenden seine erste En-Suite Produktion präsentiert. Und das mit fünf ausverkauften Häusern pro Abend und insgesamt 10.000 Zuschauern.

Seine erste En-Suite Produktion mit dem treffenden Titel „Die Show meines Lebens“ ist ein Feuerwerk der Emotionen mit stimmungsvollen Show- und Lichteffekten, den Hits aus 50 Jahren und einem Carpendale, der wie gewohnt lässig, charmant und witzig als Entertainer durch seine eigene Show führt. Wer noch nie ein Carpendale-Konzert gesehen hat, verpasste bisher einen unvergesslichen Abend. Die Zuschauer bekommen einen unterhaltsamen, rockigen und energiegeladenen Künstler zu sehen.

Es ist nicht nur seine bisher persönlichste, sondern auch eine noch nie gezeigte Konzertreihe eines Künstlers seines Genres.

Der Südafrikaner nimmt das Publikum mit auf eine kleine Zeitreise. „In meiner ersten En-Suite Produktion möchte ich mit meinen Fans die Erinnerungen und Erlebnisse aus 50 Jahren teilen.“

Carpendale, der mehrere Jahre in den USA gelebt hat, konnte sich in dieser Zeit viel von den amerikanischen Las Vegas Shows inspirieren lassen. „Ich habe mich schon immer für Las Vegas interessiert. Besonders die Shows von den großen Namen, wie ganz früher Frank Sinatra, Elvis und Sammy Davis. Oder heute Elton John oder Celine Dion. Genau diese Atmosphäre möchte ich in meine neue Konzertreihe integrieren“, so der Entertainer.

Jetzt schon Tickets im Ticketshop der LANXESS arena am Willy-Brandt-Platz in Köln-Deutz oder telefonisch unter 0221 - 8020 sichern. 

Für Spätentschlossene sind Tickets (nach Verfügbarkeit) an der Abendkasse erhältlich!

Wichtige Besucherhinweise:

Die LANXESS arena bittet alle Besucher um frühzeitige Anreise mit dem PKW bzw. mit dem ÖPNV nach Deutz um konsequente Sicherheitskontrollen rechtzeitig zu ermöglichen.

Ausreichende Parkmöglichkeiten direkt an der LANXESS arena in Deutz sind ausgeschildert (P1, P2 und P4).
Bei Anreise mit dem PKW nutzen Sie bitte auch das Parkhaus der Köln Arcaden (ca. 1 km bzw. 8 Gehminuten von der LANXESS arena in Deutz entfernt, 24 Stunden geöffnet): Die Einfahrten ins Parkhaus sind bequem über die Barcelona-Allee oder die Vietorstraße zu erreichen.

Bitte verzichten Sie auf das Mitführen von Rucksäcken und größeren Taschen (max. DIN-A5-Format). Ein Zutritt zur Veranstaltung kann damit nicht gewährt werden.

Das Henkelmännchen Restaurant öffnet zwei Stunden vor Einlass in die Arena, sowie im Anschluss an die Veranstaltung.

Sie möchten vor der Veranstaltung noch etwas Essen gehen oder den Abend nach dem Event gemütlich ausklingen lassen? Direkt vor Ort im Stadtteil finden Sie eine große Auswahl an beliebten Gaststätten in Deutz.

Wer für die Veranstaltung extra nach Köln angereist ist und vor Ort übernachten möchte, dem stehen zahlreiche Unterkünfte in Deutz zur Verfügung.

Änderungen vorbehalten.

 

Quelle » LANXESS arena
Lage des Veranstaltungsortes

Zurück

Copyright 2020 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.