In 45 Minuten zur Erleuchtung!!

In 45 Minuten zur Erleuchtung!!

Enlightenment Comedy mit Chin Meyer

 

Chin Meyer ist der spirituellste Komiker des Landes und ein alter Sucher! Viel zu alt, sagt seine Stieftochter, und dann betont sie immer so gemein das Suchen: im Gegensatz zum Finden! Er selbst sieht das anders. Schließlich ist die Suche nach Erleuchtung ein wenig, als würde man in pechschwarzer Nacht in einem Haus ohne Fenster im hintersten Keller eine schwarze Katze suchen, die nicht da ist. Um ganz sicher zu gehen, hat Chin auch noch die Sicherungen rausgedreht! Damit er endgültig durchknallen kann…

Einlass: 14.30 Uhr

Quelle »

Zurück

Copyright 2020 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.