James Blunt - Konzert in der LANXESS arena

James Blunt - Konzert in der LANXESS arena

Mit dem Song "You`re Beautiful" avancierteder frühere Blauhelmsoldat über Nacht zu einem der weltweit bekanntesten Stars der Musikbranche. Seit dem sind fünf Jahre vergangen, in denen er sich entgültig als Schmusesänger etabliert hat.

Und das im übrigens auch buchstäblich wahrsten Sinne des Wortes, hält der 36-Jährige doch seit vergangenem August den Weltrekord für das höchstgelegene Livekonzert. Mr. Blunt stieg kurzerhand vom Flughafen London-Stansted in einer Passagiermaschine auf rund 14 Kilometer Höhe, wo er für die Sieger eines Gewinnspiels performte. Ganz Down to Earth dürfte es auch im kommenden März nicht zugehen.
Dann kommt James Blunt in die LANXESS arena um die Herzen zum Himmel zu erheben. Das sei an dieser Stelle versprochen.

Beginn: 20:00

Einlass: 18:00

Preis
39,05 bis 48,25 Euro

Quelle »

Zurück

Copyright 2020 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.