Jugendchor St. Stephan - Weihnachtskonzert zum Mitsingen

Jugendchor St. Stephan - Weihnachtskonzert zum Mitsingen

Das Event beginnt um 16:00:00 am
19.12.2010


Es wird ein ganz besonderes Konzert sein: Das 10. Mal! Mit dem Orchester und der Band päsentiert der Jugendchor St. Stephan "Das Beste" aus den Weihnachtskonzert-Programmen des vergangenen Jahrzehnts.

Vielseitigkeit ist das Erfolgsrezept, mit dem der Kölner Jugendchor St. Stephan seit 25 Jahren auf der Bühne steht. Das von Michael Kokott geleitete Ensemble mit seinen über 100 Mitgliedern zwischen 16 und 29 Jahren gehört zu den größten und erfolgreichsten kirchlichen Jugendchören Deutschlands. Das Repertoire des Chores reicht von Gospel, Pop, Comedy und kölschen Tönen bis zu Klassik und Jazz.

Beginn: 16:00

Einlass: 14:30

Preis
16,90 bis 32,40 Euro

Quelle »

Zurück

Copyright 2020 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.