Kölsche Sportnaach

Kölsche Sportnaach

Spätestens mit der 4. Kölschen Sportnaach können wir nun von einer etablierten Sportveranstaltung in Köln sprechen:  „Es ist uns innerhalb kürzester Zeit nicht nur gelungen, die Kölsche Sportnaach im Event-Kalender der Stadt Köln zu etablieren, sondern sie sogar auf Wachstumskurs zu bringen! Dies zeigt sich in der starken Beteiligung bei der Internet-Abstimmung zur Sportler-Wahl, im schnellen Abverkauf der Tickets sowie im steigenden Interesse von Partnern aus der Wirtschaft.“        

Unter dem traditionellen Motto „Wir feiern den Kölner Sport und ehren unsere Besten“ stand auch die 4. Kölsche Sportnaach. Neben den Ehrungen  rundeten beeindruckende Showeinlagen, ein großes Kölsches Buffet und die Band „Jochen Damm & friends“ die 4. Kölsche Sportnaach ab, bei der noch bis in den frühen Morgen gefeiert und getanzt wurde.    

In der heutigen Zeit ist ein Miteinander im Breiten- und Leistungssport von besonderer Wichtigkeit. Und wenn dies auch nach außen sichtbar wird, wie es bei  der "Kölschen Sportnaach“ der Fall ist,  kann wirklich von einem großen Erfolg gesprochen werden. Denn neben den verliehenen Titeln „Kölns Sportler 2010“, „Kölns Sportlerin 2010“ und „Kölns Team 2010“ wurden in diesem Jahr auch wieder die Leistungen des Nachwuchses gewürdigt und erstmals der Titel „Kölns Nachwuchssportler 2010“ verliehen. Den Höhepunkt der Veranstaltung bildete traditionell die Auszeichnung zur „Person des Kölner Sports“.

Die erneut gelungene Veranstaltung und positive Resonanz, die wir erhalten, gibt uns bereits jetzt Rückenwind und Motivation für die 5. Kölsche Sportnaach, die am 03. März 2012 stattfinden wird.

Quelle »

Zurück

Copyright 2020 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.