Kurzfilmfest - Screen for Shorts

Kurzfilmfest - Screen for Shorts

deutzkultur Sommer 2012

Das Event beginnt um 20:00 am
29.06.2012


Das Kurzfilmfest von deutzkultur, geht in die zweite Runde. Das Filmfest, das schon im letzten Jahr begeisterte, wird auch dieses Mal wieder die Leinwand erhellen und das Publikum in Düx zum Staunen bringen. Kurator Thure Röttger und Ressortleiter Gregor Zootzky haben gemeinsam mit einer fünfköpfigen Jury aus über 400 eingereichten Filmen drei Themenblöcke zu je 45 min. zusammengestellt, um uns erneut einen Abend voller Lichtblicke der besonderen Art zu bescheren.

Quelle » deutzkultur
Lage des Veranstaltungsortes

Zurück

Copyright 2020 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.