LIT.COLOGNE: BASTIAN PASTEWKA & CHRIS GELETNEKY - MIDLIFE COWBOY

LIT.COLOGNE: BASTIAN PASTEWKA & CHRIS GELETNEKY - MIDLIFE COWBOY

Das Event beginnt um 21:00 am
12.03.2016


Ein denkwürdiger Augenblick auf seinem Rasentraktor macht Tillmann klar, dass er in einer ausgewachsenen Midlife-Crisis steckt. Wann genau sind seine ambitionierten Träume bloß zu diesem Spießerleben mit Reihenhaus und Gartenteich mutiert? Eines steht fest – er muss dringend etwas ändern! Prompt schlittert er in eine Affäre, die ausgerechnet an seinem zehnten Hochzeitstag auffliegt. Und als er versehentlich ein Video veröffentlicht, das Tausende Beziehungen zerstört, hasst ihn nicht nur seine Frau, sondern auch noch der Rest der Welt. So hatte sich Tillmann sein neues Leben irgendwie nicht vorgestellt ... Peinlich, lächerlich, filmreif: der gnadenlose Absturz eines harmlosen Familienvaters. Chris Geletneky, Produzent und Autor vieler Comedy-Formate, „schreibt in Midlife Cowboy so witzig und bedingungslos über Pannen, Reinfälle und Abstürze wie keiner!", sagt sein langjähriger Freund Bastian Pastewka und liest begeistert mit.

Sie möchten vor der Show noch etwas Essen gehen oder den Abend nach der Show gemütlich ausklingen lassen? 
Direkt vor Ort im Stadtteil findet Sie eine große Auswahl an beliebten Gaststätten in Deutz.

Wer für die Show extra nach Köln angereist ist und vor Ort übernachten möchte, dem stehen zahlreiche Unterkünfte in Deutz zur Verfügung.

Quelle »
Lage des Veranstaltungsortes

Zurück

Copyright 2020 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.