Landesliga Deutz 05 – VfR Wipperfürth / Bezirkssportanlage Reitweg

Landesliga Deutz 05 – VfR Wipperfürth / Bezirkssportanlage Reitweg

Gegen den bereits abgestiegenen VfR aus Wipperfürth kann es nur ein Ziel geben: 3 Punkte! Dann würde der Abstand zu Bergisch Gladbach II wieder 4 Punkte betragen, weil die Zweitvertretung der 09er am Sonntag zum Zuschauen verdammt ist. Mit ziemlicher Sicherheit wird es das drittletzte Heimspiel auf Asche in der Geschichte des Vereins sein. Es gilt, eine beeindruckende Serie zu verteidigen: Schon seit 19 Monaten ist die Elf von Trainer Raphael Gilberg zu Hause ungeschlagen.

Quelle »

Zurück

Copyright 2020 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.