MARTIN RÜTTER - DIE SHOW!

MARTIN RÜTTER - DIE SHOW!

Das Event beginnt um 20:00:00 am
25.02.2012


Mit selbem Inhalt, Humor und Qualitätsanspruch, aber erstmalig mit Bühnenbild geht die Erfolgstournee „Hund – Deutsch", Deutsch – Hund" weiter. Weit über 200.000 Menschen haben Martin Rütter bisher live erlebt.

„Der tuuut nix,,,!"
„Der will nur spiiieeeeleeen…!"
„Das hat er ja noch niiie gemacht…!"

Wer kennt diese Sätze nicht? Und was bedeuten sie wirklich?


„Ist Bello zu stürmisch?" „Oder sind Spaziergänger und Jogger nur zu intolerant?" „Ist Klingeln immer gleich Kläffen?" Und wie haben wir das unserem Hund beigebracht?

Was ist das Zauberwort: Dressur? Erziehung? Oder doch Beziehung? Martin Rütter widmet sich den alltäglichen Verständigungsschwierigkeiten zwischen Mensch und Hund.

„Ich hab’ da mal ne kurze Frage", ist der Satz, den Martin Rütter in seinem Leben so oft gehört hat wie kein Zweiter. Viele Fragen beantwortet der Hundeprofi in einer spannenden Reise in die Psyche von Mensch und Hund, die er gemeinsam mit seinem Publikum antritt. Dabei erzählt er mit einem Augenzwinkern und auf unvergleichbare Art und Weise, wer hier wen eigentlich besser kennt und somit austrickst.

Das Mitbringen von HUNDEN in den Veranstaltungsort ist nicht gestattet.
 
Beginn : 20:00 Uhr
 
Einlass :   18:00 Uhr
 
Vorverkaufsstart : 17.11.2010
 
Preis :  29,90
Quelle »
Lage des Veranstaltungsortes

Zurück

Copyright 2020 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.