(P)OP KÖLSCH

(P)OP KÖLSCH

Beginn der Veranstaltung: 19.00 Uhr - Einlass: 17.00 Uhr

Das Event beginnt um 19.00 am
15.09.2018


Zur kölschen Musik fand Stefan Knittler eigentlich mehr durch Zufall. Als Mitglied der Mitsinginitiative „Loss mer singe“ (LMS) komponierte er 2006 für sich und seine Freunde ein Lied,
welches das besondere Gefühl bei den Mitsingabenden beschreiben sollte. „Kumm, loss mer singe“ mauserte sich dann aber in Windeseile zu einer Art Hymne der LMS-Fans, fand schnell seinen Weg auf diverse Sampler und wurde letztlich der Startschuss einer echt kölschen Karriere.

Von Anfang an waren Cover-Versionen internationaler Welthits Teil von Knittlers Repertoire, und inzwischen ist daraus eine eigene Show geworden: „(P)op Kölsch“ bringt internationale Pop- und Rockhits auf kölsch zu Gehör. Dazu holt sich Knittler eine bis zu 13-köpfige Band auf die Bühne und wird von prominenten Gästen unterstützt. Stefan nennt sie „die besten Gäste der Welt“.

Die beliebte Show zog jahrelang hunderte Leute ins damit völlig ausverkaufte Gloria: „Es war eine großartige Zeit im Gloria. Tolles Team und Traumlocation“, schwärmt Knittler. 2018 wartet mit einem echten Kracher auf: (P)op Kölsch zieht auf die große Bühne und findet erstmals Open Air im Tanzbrunnen in Köln-Deutz statt!

Ich war schon oft als Gast auf der Tanzbrunnen-Bühne. Als Gastgeber ist es meine Premiere. Damit geht für mich ein Traum in Erfüllung. Es ist eine absolute Ehre für mich, mit meiner Band dort zu spielen. Ich verspreche, es wird ein bombastisches Programm, mit vielen Überraschungen für die Zuschauer geben“, so Knittler stolz.

Welche Freunde und Gäste bei (P)op Kölsch 2018 mit ihm auf der Tanztbrunnen-Bühne stehen, wird noch nicht verraten. Sicher ist: Auch bei der achten Ausgabe der kölschen Cover Show werden wieder internationale Mega-Hits mit viel Liebe und Respekt vom Original ins Kölsche übersetzt und in neuem Glanz präsentiert.

(P)op Kölsch am Tanzbrunnen Köln im Kölner Stadtteil Deutz wird präsentiert von der Kölner Event Werkstatt GmbH, DuMont LiveKon GmbH und 190a.

Tickets: € 28,90 inkl. VVG

Tickets gibt es hier:
https://www.koelnticket.de/P-op-+K%C3%B6lsch+-+Open+Air-Ticket-67/?evId=1554790&referer_info=&pageId=67  

Sie möchten vor dem Konzert am Tanzbrunnen Köln noch etwas Essen gehen oder den Abend nach der Show gemütlich ausklingen lassen? Direkt vor Ort im Stadtteil finden Sie eine große Auswahl an beliebten Gaststätten in Deutz.

Wer für das Konzert extra nach Köln angereist ist und vor Ort übernachten möchte, dem stehen zahlreiche Unterkünfte in Deutz zur Verfügung.

Änderungen vorbehalten.

Quelle » KölnKongress GmbH
Lage des Veranstaltungsortes

Zurück

Copyright 2024 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.