Reinhold Messner - Leben am Limit

Reinhold Messner - Leben am Limit

Das Event beginnt um 18:00 am
02.11.2013


Seine Karriere als erfolgreichster Bergsteiger der Welt beginnt bereits im zarten Kindergarten-Alter: In Begleitung seines Vaters besteigt Reinhold Messner im Jahr 1944 als Fünfjähriger seinen ersten Dreitausender! Es folgt ein unfassbarer Welt-Rekord nach dem anderen.

Keiner ist so oft an sein Limit gegangen wie er, seine Biographie ist weltweit einzigartig. Was beflügelt solch einen Erfolgsmenschen? Woher schöpft Messner seine Kraft und die Fantasie, sich immer wieder neu zu erfinden?

In seiner Show gibt Reinhold Messner Antworten auf diese Fragen, präsentiert Fotos und Filmsequenzen über seine Expeditionen, spricht dabei über seine Heimat, seine Familie, über Freundschaft und Egoismus, über bürgerliche Moral und über seinen Instinkt, immer das Richtige zu tun. Messner erzählt auch von Abenteurern und Expedition, die ihn persönlich bewegen.

Tickets: 35,00 €

Quelle »

Zurück

Copyright 2020 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.