Roger Whittaker - Danke für so viele Jahre mit Euch-Tour 2011

Roger Whittaker - Danke für so viele Jahre mit Euch-Tour 2011

Das Event beginnt um 19:00:00 am
22.05.2011


Roger Whittaker, der britisch-kenianische Grandseigneur, verkörpert das internationale Flair im deutschen Schlager wie kein Zweiter. Seit über 50 Jahren steht er beruflich auf der Sonnenseite des Lebens und kann auf mehr als 250 Gold- und Platinauszeichnungen, sowie auf über 56 Millionen weltweit verkaufte Tonträger blicken.

Jetzt hat Roger Whittaker ein neues Studioalbum veröffentlicht und wird im Frühjahr 2011 in die LANXESS arena kommen. Das Jahr 2011 ist für Roger Whittaker ein ganz besonderes:

Im März wird er 75 Jahre alt und das wird gefeiert – vor allem mit seinen deutschen Fans! Denn genau 35 Jahre ist es her, dass Roger Whittaker hierzulande seine ersten Konzerte gab. Seit dem fliegen ihm die Herzen der Fans nur so zu, was sicher daran liegt, dass der sympathische Brite auch immer wieder Lieder in deutscher Sprache singt.

Zum Geburtstag beschenkt Roger Whittaker sich und seine Fans gleich doppelt: Im Mai 2011 ist er mit seiner Band in Köln in der LANXESS arena zu Gast.

Doch zuvor wird am 12. März 2010 sein neues Studioalbum “So viele Jahre mit Euch“ erscheinen. Das Album mit 14 neuen Liedern, zehn davon auf Deutsch, zeigt einen Roger Whittaker, wie sein Publikum ihn liebt und verehrt: Musikalisch einfühlsam und mit dieser unvergleichlichen gefühlvollen Stimme gesegnet. „Mir macht Singen heute noch so viel Spaß wie in den 1970er Jahren – wenn nicht noch mehr.“ gesteht Roger Whittaker.

Das wird besonders sein Publikum freuen, dem er den Song „Danke Deutschland“ gewidmet hat und sich so ganz persönlich bedanken möchte. Damit verneigt sich einer der populärsten Sänger weltweit vor seinen treuesten Fans. Am Ende des Albums wagt er auch gleich mit dem Song „Auf unser Wiedersehn“ den Ausblick auf die nächsten gemeinsamen Etappen.

Direkt im Anschluss an seinen Geburtstag kommt Roger Whittaker 2011 unter dem Motto “Danke für so viele Jahre mit Euch – die Tournee 2011 live mit Band“noch einmal in die LANXESS arena.

Das Publikum kann sich auf Roger und seine großartige Band unter der Leitung von Michael Hagel freuen: auf Musik, Romantik und Spaß, oder ganz einfach zwei Stunden beste Unterhaltung! Die Tour ist ein Dankeschön an seine Fans – verbunden mit den schönsten Liedern seines neuen Albums und den großen Hits einer Karriere, die einzigartig ist.

Beginn: 19:00

Einlass: 17:00

Preis
40,90 bis 68,40 Euro

Quelle »

Zurück

Copyright 2020 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.