SADE - Konzert in der LANXESS arena

SADE - Konzert in der LANXESS arena

2011 wird SADE im Mai nun also das erste Mal seit 18 Jahren auch wieder auf deutschen Bühnen live zu sehen sein

Das Event beginnt um 20:00 am
21.05.2011


2011 wird SADE im Mai nun also das erste Mal seit 18 Jahren auch wieder auf deutschen Bühnen live zu sehen sein und ihre Fans mit ihrer magischen Stimme verzaubern – sicherlich das Konzerthighlight des Jahres!
Nach dem einschlagenden Erfolg ihres Platin-veredelten Albums “Soldier of Love” kündigt SADE nun ihre lange und sehnlichst erwartete Rückkehr auf die Bühnen der Welt an! In Deutschland gastiert sie am am 21. Mai in der Lanxess arena.

Beginn: 20:00

Einlass: 18:00

Preis
49,50 bis 96,00 Euro

Quelle »
Lage des Veranstaltungsortes

Zurück

Copyright 2024 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.