Semino Rossi

Semino Rossi

"Die Liebe bleibt"-Tour 2012

2012 wird Semino Rossi mit einer neuen Solo-Tournee seine Fans in der LANXESS arena begeistern.
Er gehört mit seiner einmaligen Stimme und seinem charmanten Auftritten zu den beliebtesten Künstlern in Deutschland. 

"Die Liebe bleibt" heißt das neue Album von Semino Rossi und kein Titel könnte das Credo des argentinischen Superstars besser verdeutlichen. 

Über 500.000 Konzertbesucher in den letzten drei Jahren, mehr als drei Millionen verkaufte Tonträger, Gold-, Platin- und Doppelplatinalben und unzählige Publikumspreise wie der ECHO, die „Goldene Stimmgabel“, die „Goldene Henne“ oder der „Amadeus“. Die Erfolgsbilanz von Schlagerstar Semino Rossi kann sich sehen lassen. Er begeistert Jung und Alt mit seinem Charme, Esprit und vor allem seinen unzähligen Hits.

Quelle »

Zurück

Copyright 2020 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.