The Eagles

The Eagles

Das Event beginnt um 20:00 am
21.06.2011


Wegen des sensationellen Erfolgs in 2009:

Eagles live am 21.6.2011 – die Adler sind zurück!
Vorverkauf ab sofort!

Die Adler fliegen wieder: die EAGLES, eine der größten Bands aller Zeiten, ist zurück. Die „Long Road out of Eden Tour“ mit grandiosen Hits wie „Hotel California“, „Take It Easy“ und „One Of These Nights“ geht in die zweite Runde und macht erneut Station in Deutschland. Am 21. Juni kommen die EAGLES in die LANXESS arena. 

Es war das Comeback des Jahres 2007: Nach ihrer Trennung im Jahre 1981 legten die EAGLES ein furioses Album nach, das erste seit 28 Jahren. „Long Road Out Of Eden“ schoss in Großbritannien, Australien, Griechenland, Indien, Holland, Neuseeland und Norwegen an die Spitze der Album-Charts und wurde weltweit bisher 2,2 Millionen Mal verkauft. In neun Ländern erreichte es Platinstatus. Es heimste insgesamt 15 Goldene Schallplatten und alleine sieben Platin-Auszeichnungen in den USA ein.

Die EAGLES, das sind Glenn Frey, Don Henley, Joe Walsh und Timothy B. Schmidt. Seit ihrer Gründung im Jahr 1971 ist der Erfolg der Band am besten in Zahlen auszudrücken: die Band verkaufte weltweit über 120 Millionen Alben, fünf Mal belegte sie den ersten Platz der US-amerikanischen Singlecharts und wurde 35(!) Mal für den Grammy nominiert, den sie sechs Mal auch gewann. Ihr Album „Their Greatest Hits 1971-1975“ ist mit über 29 Millionen verkaufter Einheiten das meistverkaufte Album in der amerikanischen Musikgeschichte. Zwei Alben brachen ebenso sämtliche Rekorde: „Their Greatest Hits Volume 2“ und „Hotel California“ verkauften sich 11 bzw. 16 Millionen Mal. 1998 wurden die EAGLES in die „Rock & Roll Hall Of Fame“ aufgenommen, womit zementiert wurde, das sie zu einer der wichtigsten und einflussreichsten Bands überhaupt gehören.

Die EAGLES wird nicht nur Songs ihres jüngsten Nr. 1 Albums „Long Road out Of Eden“ spielen, sondern auch Klassiker wie „Hotel California“, „Desperado“, „Take It Easy“, „One Of These Nights“, „Heartache Tonight“ und „Take It To The Limit“. Fans dürfen sich darüber hinaus freuen: Auch die Solo-Hits der einzelnen Bandmitglieder kommen zum Einsatz, so dürfen “Boys Of Summer”, Life In The Fast Lane” und “Dirty Laundry” nicht fehlen.


Eagles - Long Road Out Of Eden World Tour 2011

Di. 21.6.2011 LANXESS arena

Beginn: 20:00

Einlass: 18:00

Vorverkaufsstart:  21.12.2010

Preis
76,30 bis 137,25 Euro

Quelle »
Lage des Veranstaltungsortes

Zurück

Copyright 2024 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.