U2

Das Event beginnt um 19.30 am
18.10.2015


Die Termine der U2 iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour 2015 wurden heute von Live Nation bekanntgegeben. Die iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour startet 2015 und führt im ersten Jahr durch 19 Städte weltweit, mit Doppelshows in jeder Stadt. Zum ersten Mal seit einem Jahrzehnt werden U2 wieder in Indoor-Arenen auftreten. Der allgemeine Vorverkauf für alle Konzerte beginnt am Montag, 8. Dezember. Zusätzlich sind Ende nächsten Jahres spezielle Shows in Dublin zur Unterstützung des von U2 gegründeten Music Generation-Projektes geplant – Details werden bekanntgegeben, sobald sie vorliegen (vollständiger Tourplan folgt).

Die Tour folgt dem kürzlich auf Island Records veröffentlichten 13. Studioalbum von U2, Songs of Innocence. Das Album wurde an die Mitglieder von U2.com und von Apple an über eine halbe Milliarde Kunden des ITunes Music Stores verschenkt. Bis heute wurde Songs of Innoncence 81 Millionen Mal gestreamt und von 30 Millionen Fans heruntergeladen.

„Wir werden versuchen, jeden Abend ein unterschiedliches Feeling zu erzeugen und Spaß daran haben, mit der Idee von Unschuld und Erfahrung zu spielen. Näheres wird noch verraten!“, erklärt Bono.

„Die Erwartung an eine U2-Tour ist immer außerordentlich, und sollte es auch sein“, sagt Arthur Fogel, Präsident von Global Touring und Vorsitzender von Global Music. „Nach dem Erfolg der rekordbrechenden 360° Tour erstaunt es mich, dass sie immer noch wegweisend sein wollen – diesmal nur in einem intimeren Rahmen.“

Einlass: 17.30 Uhr

Sie möchten vor der Show noch etwas Essen gehen oder den Abend nach der Show gemütlich ausklingen lassen? 
Direkt vor Ort im Stadtteil findet Sie eine große Auswahl an beliebten Gaststätten in Deutz.

Wer für die Show extra nach Köln angereist ist und vor Ort übernachten möchte, dem stehen zahlreiche Unterkünfte in Deutz zur Verfügung.

Quelle » LANXESS arena
Lage des Veranstaltungsortes

Zurück

Copyright 2020 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.