Wir sind Helden

Wir sind Helden

Wir sind Helden ist eine deutsche Pop-Rock Gruppe um die Sängerin Judith_Holofernes Judith Holofernes Judith Holofernes, die im Jahr 2000 in Hamburg gegründet wurde und jetzt in Berlin ansässig ist.

Das Debüt-Album von Wir sind Helden, Die Reklamation, enthielt vor allem Elemente des Elektropop und erinnerte musikalisch an die Neue Deutsche Welle. Einige Lieder stammen noch aus der Zeit der Solokarriere von Judith Holofernes. Das zweite Album Von hier an blind ist insgesamt gitarrenlastiger arrangiert. An seinem Entstehen hatten alle vier Musiker gleichmäßigeren Anteil als beim Vorgänger.

Tickets: € 27,00 zzgl. aller Gebühren


Quelle »

Zurück

Copyright 2020 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.