h+h cologne

h+h cologne

h+h cologne - Internationale Fachmesse für Handarbeit + Hobby

Eine Messe, die alle begeistert.

Die Fachmesse war 2010 mit einem Zuwachs bei Ausstellern und Besuchern nicht nur wieder besonders erfolgreich, sondern machte laut Aussage vieler Aussteller und Besucher „richtig Spaß“. Dazu beigetragen haben aus Sicht der Fachbesucher die interessante sowie breit gefächerte Angebotspalette der Aussteller aus 25 Nationen und die vielen hochwertigen Sonderveranstaltungen. So gab es ausgefallene Standaktionen mit zahlreichen Produktvorführungen und einem umfangreichen Workshop-Programm. Die attraktive Modenschau der Initiative Handarbeit verzeichnete einen großen Andrang und eine prima Stimmung. Übereinstimmend war die Meinung der Aussteller, dass die Führungsrolle dieser Veranstaltung als internationale Leitmesse gefestigt und weiter ausgebaut wurde.

Unter der kompetenten Führung der Koelnmesse Ausstellungen GmbH, der Initiative Handarbeit und dem bewährten Vertriebsteam von Herrn Schütz und Frau Walthes wird sich der erfolgreiche Weg der „h + h cologne, Internationale Fachmesse für Handarbeit + Hobby“ kontinuierlich fortsetzen.

Quelle »

Zurück

Copyright 2020 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.