Frei.Wild am 30.12.2022 in der LANXESS arena

Frei.Wild am 30.12.2022 in der LANXESS arena

Beginn der Veranstaltung: 19:30 Uhr - Einlass: 17:30 Uhr

Das Event beginnt um 19:30 am
30.12.2022


Die Band mit dem Geweih ist zurück! Und das mit dem absolut Besten, was Frei.Wild je zu bieten hatte!

Mit dem Album-, aber auch der Tour-namengebenden Titel „Wir schaffen Deutsch.Land“ hat die Band ihre alten Erinnerungskisten aufgemacht, sie entstaubt und in 20 brandneue Lieder gepackt. Die Band blickt damit gleichzeitig in die Zukunft, in eine laute, freie und noch wildere. Die in den Augen der Band am Besten niemals enden soll!

Nachdem die vier Südtiroler bereits im Frühjahr eine große Jubiläumsshow für den 02.07.22 im Rudolf-Harbig-Stadion in Dresden ankündigten und prompt in wenigen Tagen nahezu ausverkauften, setzt die Band nun noch einen obendrauf und startet am Freitag, den 01. Oktober, den Vorverkauf für die von den Fans sehnlichst erwartete „Wir schaffen Deutsch.Land TOUR 22/23“.

15 Arenashows, quer durch die größten Arenen Deutschlands, mit dem – nach eigenen Angaben – ALLERBESTEN, was diese Band je zu bieten hatte. Im Gepäck liegen nicht nur das gleichnamige Album, das sich seit Mai im Vorverkauf befindet und am 10.12.21 erscheint, nein, es wird eine Art „Best-of-Frei.Wild-Livetour“. Erstmals arbeitet die Band mit einer groß angelegten Singlestrategie und veröffentlicht seitdem im wöchentlichen Rhythmus jeweils eine Single und eine Doku zu jedem Bandjahr. „Wir wollten uns, vor allem aber auch unseren Fans in dieser gesetzlich auferlegten Livepause zeigen, dass wir nicht in Lethargie versinken, sondern auch hier und jetzt zeigen, dass wir für unsere Fans da sind. Vor allem aber bieten 20 Jahre Bandgeschichte in ein- und derselben Besetzung tausend gute Gründe, alles und noch mehr zu geben.“, so die Aussage der Band.

Ob Kritiker oder Fans - wer die Konzerte der Band bisher besucht hat, ist sich einig: was die Emotionen, die Stimmung, die Energie der Band betrifft, bilden Frei.Wild mit Abstand die Speerspitze des Live Entertainments. Die „20 Jahre Frei.Wild – Wir schaffen Deutsch.Land Tour 22/23“ wird den Fans genau das geben, was sie so sehr in den letzten beiden Jahren vermisst haben.

Nachdem eine Reihe diverser Videoteaser über eine angeblich geleakte interne Tourbesprechung auf den Social-Media-Kanälen der Band kursierten, löste Frei.Wild das Ganze heute auf und präsentierte einen umfassenden Tourtrailer sowie den anstehenden Vorverkauf dazu. Umso größer ist die Freude der Fans, dass diese gesendeten Videos natürlich nur ein Fake und eine sehr gut platzierte Marketingstrategie waren.

Am 30. Dezember 2022 gastieren Frei.Wild dann in der Kölner LANXESS arena.

Jetzt schon Tickets im Ticketshop der LANXESS arena am Willy-Brandt-Platz in Köln-Deutz oder telefonisch unter 0221 - 8020 sichern.

Für Spätentschlossene sind Tickets (nach Verfügbarkeit) an der Abendkasse erhältlich!

Wichtige Besucherhinweise:

Die LANXESS arena bittet alle Besucher um frühzeitige Anreise mit dem PKW bzw. mit dem ÖPNV nach Deutz um konsequente Sicherheitskontrollen rechtzeitig zu ermöglichen.

Ausreichende Parkmöglichkeiten direkt an der LANXESS arena in Deutz sind ausgeschildert (P1, P2 und P4).
Bei Anreise mit dem PKW nutzen Sie bitte auch das Parkhaus der Köln Arcaden (ca. 1 km bzw. 8 Gehminuten von der LANXESS arena in Deutz entfernt, 24 Stunden geöffnet): Die Einfahrten ins Parkhaus sind bequem über die Barcelona-Allee oder die Vietorstraße zu erreichen.

Bitte verzichten Sie auf das Mitführen von Rucksäcken und größeren Taschen (max. DIN-A5-Format). Ein Zutritt zur Veranstaltung kann damit nicht gewährt werden.

Das Henkelmännchen Restaurant öffnet zwei Stunden vor Einlass in die Arena, sowie im Anschluss an die Veranstaltung.

Sie möchten vor der Veranstaltung noch etwas Essen gehen oder den Abend nach dem Event gemütlich ausklingen lassen? Direkt vor Ort im Stadtteil finden Sie eine große Auswahl an beliebten Gaststätten in Deutz.

Wer für die Veranstaltung extra nach Köln angereist ist und vor Ort übernachten möchte, dem stehen zahlreiche Unterkünfte in Deutz zur Verfügung.

Änderungen vorbehalten.

Quelle » LANXESS arena
Lage des Veranstaltungsortes

Zurück

Copyright 2024 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.