1LIVE KÖLN COMEDY-NACHT XXL im Oktober 2021

1LIVE KÖLN COMEDY-NACHT XXL im Oktober 2021

Europas größte Comedy Mixshow

Das Event beginnt um 19:30 am
23.10.2021


Das Warten hat ein Ende! 1LIVE und COLOGNE COMEDY lassen Europas größte Comedy Mixshow in diesem Herbst endlich auf den Sektor los. Die größten Stars. Die besten Newcomerinnen und Newcomer. Am Samstag, den 23. Oktober 2021, steht traditionell in der Kölner LANXESS arena das Who is Who der deutschsprachigen Comedyszene auf der Bühne, um ihre Fans zu begeistern! Übertragen wird die 1LIVE Köln Comedy-Nacht XXL am 23. Oktober 2021 live ab 19.30 Uhr im WDR-Jugendsender 1LIVE. Zu sehen gibt es Europas größte Comedy Mixshow als Livestream auf Facebook und 1LIVE.de, und außerdem ab 21.45 Uhr im WDR Fernsehen.

Moderator der Show ist Bastian Bielendorfer. Der 37-jährige Gelsenkirchener ist mehrfacher Bestseller-Autor, kennt die große Bühne und freut sich auf seine Rolle als Spaß-Conférencier: „Die XXL Nacht ist der Mount Everest der Comedy. Jeder träumt davon ihn erklimmen zu dürfen, nur wenige machen es. Dass ich nun das Glück habe, eine so unglaubliche lustige Truppe präsentieren zu dürfen, ist eine der größten Ehren meines Lebens. Ich freue mich auf brechend volle Hallen, auf drei Stunden Vollgas Comedy und auf ein Publikum, das mit uns die größten Comedyparties des Jahres feiert.“

In Köln werden Özcan Cosar, Chris Tall, Markus Krebs, Miss Allie, Faisal Kawusi, Carl Josef, und Dennis und Benni Wolter feat. Felix Lobrecht das Publikum zum Ausrasten bringen.

Die Show ist bereits seit knapp zwei Jahren ausverkauft. Ursprünglich war sie für Oktober 2020 geplant und musste aufgrund der Pandemie mehrfach verschoben werden. Die Durchführung der Veranstaltung unterliegt der Einhaltung der aktuell geltenden Coronaschutz-Verordnung und der 3GRegelung. Veranstalter der Showreihe ist das COLOGNE COMEDY FESTIVAL, die 1LIVE KÖLN COMEDYNACHT XXL wird von der BRAINPOOL TV GmbH co-produziert in Zusammenarbeit mit 1LIVE und dem WDR Fernsehen.

1LIVE überträgt die Show am 23. Oktober 2021 live ab 19.30 Uhr im Radio und als Video-Livestream auf Facebook und 1LIVE.de, das WDR Fernsehen strahlt Europas größte Comedy Mixshow ab 21.45 Uhr aus. 2019 wurde die 1LIVE KÖLN COMEDY-NACHT XXL bereits zum vierten Mal im WDR Fernsehen sowie in ONE übertragen und erreichte mit der jeweils zeitversetzten Ausstrahlung insbesondere bei der jungen Zielgruppe einen starken Marktanteil.

Tickets für die 1LIVE KÖLN COMEDY-NÄCHTE XXL am 28. und 29. Oktober 2022 sind ab dem 23. Oktober 2021 um 18:00 Uhr erhältlich. In den vergangenen Jahren waren die Shows in kürzester Zeit ausverkauft.

 

Wichtige Besucherhinweise:

Die LANXESS arena bittet alle Besucher um frühzeitige Anreise mit dem PKW bzw. mit dem ÖPNV nach Deutz um konsequente Sicherheitskontrollen rechtzeitig zu ermöglichen.

Ausreichende Parkmöglichkeiten direkt an der LANXESS arena in Deutz sind ausgeschildert (P1, P2 und P4).
Bei Anreise mit dem PKW nutzen Sie bitte auch das Parkhaus der Köln Arcaden (ca. 1 km bzw. 8 Gehminuten von der LANXESS arena in Deutz entfernt, 24 Stunden geöffnet): Die Einfahrten ins Parkhaus sind bequem über die Barcelona-Allee oder die Vietorstraße zu erreichen.

Bitte verzichten Sie auf das Mitführen von Rucksäcken und größeren Taschen (max. DIN-A5-Format). Ein Zutritt zur Veranstaltung kann damit nicht gewährt werden.

Das Henkelmännchen Restaurant öffnet zwei Stunden vor Einlass in die Arena, sowie im Anschluss an die Veranstaltung.

Sie möchten vor der Veranstaltung noch etwas Essen gehen oder den Abend nach dem Event gemütlich ausklingen lassen? Direkt vor Ort im Stadtteil finden Sie eine große Auswahl an beliebten Gaststätten in Deutz.

Wer für die Veranstaltung extra nach Köln angereist ist und vor Ort übernachten möchte, dem stehen zahlreiche Unterkünfte in Deutz zur Verfügung.

Änderungen vorbehalten.

Quelle » LANXESS arena
Lage des Veranstaltungsortes

Zurück

Copyright 2021 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.