4 Feinde am 09.09.2022 in der LANXESS arena

4 Feinde am 09.09.2022 in der LANXESS arena

Beginn der Veranstaltung: 20:00 Uhr - Einlass: 19:00 Uhr

Das Event beginnt um 20:00 am
09.09.2022


ALL IN – Der größte Stunt der deutschen Comedy-Geschichte

Direkt im Anschluss an die FIBA EuroBasket 2022, die Basketball-EM der Herren, wagen vier Youngster in der LANXESS arena einen Comedy-Stunt sondergleichen: Die “4 Feinde“, das sind Alex, Marvin, Yorick und Sebo. Gemeinsam wollen sie Deutschlands größte und bestbesuchte Multifunktionsarena in schallendes Gelächter versetzen. Die ARENA Management GmbH dokumentiert folgend das Statement der vier Jungs:

“Wir haben uns gefragt: Was unterscheidet uns von den bekanntesten deutschen Comedians? Die spielen in der LANXESS arena. Jetzt spielen wir in der LANXESS arena.“

Die vier besten Newcomer einer neuen Comedy-Generation sollten eigentlich konkurrieren und verfeindet sein, aber stattdessen haben sie sich zusammengetan, um ALL IN zu gehen - für den größten Stunt der deutschen Comedy-Geschichte. Aus dem Nichts spielen sie am 09. September 2022 mit nicht einmal Mitte 20 einen Abend in der größten Event-Halle Deutschlands und liefern den Beweis, dass sie auf die große Bühne gehören!

Aber wer sind die 4 Jungs und was zeichnet sie aus?

Alex Stoldt bringt den trockenen, norddeutschen Humor auf den Punkt wie sonst niemand. Ohne Mimik und Gestik, dafür mit besonderen Strukturen, unvorhersehbaren Pointen und einer absurden Perspektive auf die ganz gewöhnlichen Dinge begeistert er das Publikum.

Marvin Hoffmann ist die Hochspannungsleitung unter den deutschen Comedians. Energiegeladen und einnehmend findet er die Komik in Situationen, in denen sie eigentlich nicht zu finden ist.

Yorick Thiede gehört zu den markantesten Erscheinungen der deutschen Comedyszene. Mit ausdrucksstarken Blicken und sensiblen Beobachtungen fasziniert der zunächst grob wirkende Comedian sein Publikum.

Sebo Sam ist die gelebte Anarchie an Gitarre und Klavier und hat mit klassischer Comedy nichts zu tun. Seine Auftritte sind eine Erfahrung, die man nicht begreifen, sondern einfach erleben muss. Noch nie lagen Fassungslosigkeit und Lachtränen so nah beieinander.

In etablierten Formaten wie Nightwash oder dem Quatsch-Comedy-Club räumten sie bereits die wichtigsten Nachwuchs-Preise ab und stellen nun - getrieben von dem Glauben daran, dass alles möglich ist - selbst eine Show der Superlative auf die Beine. Und das als die unbekanntesten Menschen, die jemals in der LANXESS arena gespielt haben.“

Jetzt schon Tickets im Ticketshop der LANXESS arena am Willy-Brandt-Platz in Köln-Deutz oder telefonisch unter 0221 - 8020 sichern.

Für Spätentschlossene sind Tickets (nach Verfügbarkeit) an der Abendkasse erhältlich!

Wichtige Besucherhinweise:

Die LANXESS arena bittet alle Besucher um frühzeitige Anreise mit dem PKW bzw. mit dem ÖPNV nach Deutz um konsequente Sicherheitskontrollen rechtzeitig zu ermöglichen.

Ausreichende Parkmöglichkeiten direkt an der LANXESS arena in Deutz sind ausgeschildert (P1, P2 und P4).
Bei Anreise mit dem PKW nutzen Sie bitte auch das Parkhaus der Köln Arcaden (ca. 1 km bzw. 8 Gehminuten von der LANXESS arena in Deutz entfernt, 24 Stunden geöffnet): Die Einfahrten ins Parkhaus sind bequem über die Barcelona-Allee oder die Vietorstraße zu erreichen.

Bitte verzichten Sie auf das Mitführen von Rucksäcken und größeren Taschen (max. DIN-A5-Format). Ein Zutritt zur Veranstaltung kann damit nicht gewährt werden.

Das Henkelmännchen Restaurant öffnet zwei Stunden vor Einlass in die Arena, sowie im Anschluss an die Veranstaltung.

Sie möchten vor der Veranstaltung noch etwas Essen gehen oder den Abend nach dem Event gemütlich ausklingen lassen? Direkt vor Ort im Stadtteil finden Sie eine große Auswahl an beliebten Gaststätten in Deutz.

Wer für die Veranstaltung extra nach Köln angereist ist und vor Ort übernachten möchte, dem stehen zahlreiche Unterkünfte in Deutz zur Verfügung.

Änderungen vorbehalten.

Quelle » LANXESS arena
Lage des Veranstaltungsortes

Zurück

Copyright 2022 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.