Center.TV

Center.TV

Deutz live bei Center.TV

13.07.2010

Am Donnerstag den 29.07. wird die IG Deutz innerhalb der Sendung „Rheinzeit“ (18:10 Uhr und 21:10 Uhr) das neue Konzept zum Straßenfest auf der Deutzer Freiheit vorstellen. Wir freuen uns sehr die vielen Neuigkeiten auch einmal einem breiteren Publikum vorstellen zu dürfen. Ein Highlight ist die Teilnahme der vielen Deutzer Vereine und die neu geschaffene „Kinder-Area“ in der Graf-Geßler-Straße. Die Teilnahme an Deutzer Einzelhändlern wird in diesem Jahr deutlich zunehmen. Wie schon im letzten Jahr wird es am Gotenring neben der BB-Bank wieder die IG-Deutz Bühne geben. Hier werden vor allem Deutzer Künstler und Auftritte mit lokalem Bezug zum Stadtteil präsentiert.
Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!

Quelle :

Zurück

Copyright 2024 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.