Enrique Iglesias am 09. Mai 2019 in der LANXESS arena in Deutz

Enrique Iglesias am 09. Mai 2019 in der LANXESS arena in Deutz

Beginn der Veranstaltung: 20.00 Uhr - Einlass: 18.30 Uhr

04.05.2019

Enrique Iglesias mit All The Hits Live-Show auf Tour 2019 - am 09. Mai in der LANXESS arena in Köln

Mit Bailamos katapultierte sich Enrique Iglesias 1999 in die weltweiten Charts und die Herzen von Millionen Popfans. 20 Jahre später hat er nicht nur längst einen festen Platz im Pop-Olymp, er ist erfolgreicher denn je. Jetzt feiert der Superstar die zahlreichen Erfolge der letzten 20 Jahre mit einer gigantischen All The Hits Live-Show, die ihn am 09. Mai 2019 erstmals auf Tour nach Köln führen wird!

100 Millionen verkaufte Singles und Alben, 197 Preise und Auszeichnungen – darunter zahlreiche Grammys, Billboard Awards und World Music Awards – Enrique Iglesias ist einer der erfolgreichsten Künstler der Welt. Allein in Deutschland zählt er acht Gold- und drei Platin-Awards, zuletzt für Súbeme la Radio, einer DER Songs des Jahres 2017. Natürlich darf das im Greatest-Hits-Programm nicht fehlen, ebenso wie seine Megahits wie Duele el Corazón, I Like It oder Hero.

Nach zwei umjubelten, ausverkauften Konzerten in Berlin und München 2017 bzw. 2018 will er 2019 nun endlich auch das Kölner Publikum in der LANXESS arena in Deutz rocken – zum ersten Mal in seiner über 20-jährigen Karriere!

Zuletzt hatte er in NRW 2002 in Düsseldorf die Halle zum Beben gebracht. Bei der neuen Tour wird Enrique Iglesias die Regler noch einmal ganz aufdrehen und dem Publikum eine bombastische Show mit Pyroeffekten, Lasertechnik, Konfettiregen und einem gigantischen 40 Meter langen LED-Screen liefern, die die Fans in seine Welt entführt!

Gekrönt wird das rauschende Fest der Pop-Hymnen mit einem visuellen Spektakel aus opulenter Laser- und Lichtshow. Natürlich darf auch ein Steg von der Bühne ins Publikum nicht fehlen, denn der Superstar verzichtet nie auf die Nähe zu seinen Fans.

Seine Live-Auftritte sind längst legendär: All The Hits Live ist Enrique Iglesias‘ elfte Welttournee. Bei seiner letzten, bislang größten Tournee, Sex And Love, heizten den Superstar zwischen 2014 und 2018 fast 1,5 Millionen Fans bei mehr als 100 Konzerten ein. Mit dem neuen Greatest-Hits-Programm dreht der Superstar noch einmal voll auf –
und kein Ende in Sicht!

Jetzt noch Tickets im Ticketshop der LANXESS arena am Willy-Brandt-Platz in Köln-Deutz oder telefonisch unter 0221 - 8020 sichern!

Für Spätentschlossene sind Tickets (nach Verfügbarkeit) an der Abendkasse erhältlich!

Wichtige Besucherhinweise:

Die LANXESS arena bittet alle Besucher um frühzeitige Anreise mit dem PKW bzw. mit dem ÖPNV nach Deutz um konsequente Sicherheitskontrollen rechtzeitig zu ermöglichen.

Ausreichende Parkmöglichkeiten direkt an der LANXESS arena in Deutz sind ausgeschildert (P1, P2 und P4).
Bei Anreise mit dem PKW nutzen Sie bitte auch das Parkhaus der Köln Arcaden (ca. 1 km bzw. 8 Gehminuten von der LANXESS arena in Deutz entfernt, 24 Stunden geöffnet): Die Einfahrten ins Parkhaus sind bequem über die Barcelona-Allee oder die Vietorstraße zu erreichen.

Bitte verzichten Sie auf das Mitführen von Rucksäcken und größeren Taschen (max. DIN-A5-Format). Ein Zutritt zur Veranstaltung kann damit nicht gewährt werden.

Das Henkelmännchen Restaurant öffnet zwei Stunden vor Einlass in die Arena, sowie im Anschluss an die Veranstaltung.

Einlass: 18.30 Uhr

Sie möchten vor dem Konzert von Enrique Iglesias noch etwas Essen gehen oder den Abend nach dem Konzert gemütlich ausklingen lassen? Direkt vor Ort im Stadtteil finden Sie eine große Auswahl an beliebten Gaststätten in Deutz.

Wer für das Konzert von Enrique Iglesias extra nach Köln angereist ist und vor Ort übernachten möchte,
dem stehen zahlreiche Unterkünfte in Deutz zur Verfügung.

Quelle : LANXESS arena

Zurück

Copyright 2020 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.