FC Viktoria Köln - Viktoria verpflichtet Suheyel Najar

FC Viktoria Köln - Viktoria verpflichtet Suheyel Najar

„Mein Verein, rechts vom Rhein!“

22.06.2019

Ab der kommenden Saison stürmt Suheyel Najar für den
FC Viktoria Köln. Der 23-jährige Linksfuß kam in der vergangenen Saison auf insgesamt 27 Einsätze in der Regionalliga West,
in denen er fünf Tore erzielte und fünf weitere vorbereitete.

Suheyel Najar hat uns im Probetraining absolut überzeugt. Er ist ein Spieler der natürlich bis jetzt "nur" Regionalliga gespielt hat und jetzt erst mit seinen fast 24 Jahren den Sprung in den Profibereich geschafft hat. Aufgrund seiner besonderen individuellen Fähigkeiten, seinem guten "1 gegen 1" und gutem Tempo wollen wir ihm die Chance geben, sich in der 3. Liga zu beweisen. Wir glauben, dass er mit seiner Spielweise eine absolute Bereicherung für die Viktoria ist. Wir freuen uns,
dass er hier ist!
“, sagt Markus Steegmann, Sportlicher Leiter des FC Viktoria Köln

Najar freut sich sehr über seinen ersten Profivertrag und auf die Zeit bei der Viktoria: „Ich bin sehr froh darüber, in der nächsten Saison für die Viktoria auflaufen zu dürfen. Ich habe lange und hart dafür gearbeitet, um meinen Traum verwirklichen zu können. Nun ist es soweit und ich werde alles in die Waagschale legen,
um meinen Anteil für eine erfolgreiche Saison beizutragen.
“ 

Als Jugendspieler war er für den SSV Köln-Vingst 1905 im Einsatz, ehe er in der Mittelrheinliga unter anderem für die Vereine FC Bergheim 2000 und FC Hennef 05 auflief. 2018 folgte dann der Wechsel zum TV Herkenrath, bevor er zur Rückrunde zum Bonner SC wechselte.

Nun verstärkt Suheyel Najar die Offensive des FC Viktoria Köln - Viktoria – Das V steht für Vussball!

Quelle : FC Viktoria Köln 1904 e.V.

Zurück

Copyright 2020 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.